Regalbau - Möbelfuß - 2. Ebene . Befestigung????

Diskutiere Regalbau - Möbelfuß - 2. Ebene . Befestigung???? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe mir mit einen Chrom-Möbelfuß ein Regal geschraubt und es (zusätzlich) an der Wand befestigt. Jetzt möchte ich eine...

1. Nico83

Nico83 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mir mit einen Chrom-Möbelfuß ein Regal geschraubt und es (zusätzlich) an der Wand befestigt.
    Jetzt möchte ich eine zweite Ebene einziehen unterhalb der erste und möchte das ganze an dem Chrommöbelfuß befestigen. Ich finde jedoch nach langem suchen keine passende Clips, wie ich die zweite Ebene an dem Chrommöbelfuß befestigen kann.

Habt ihr eine Lösung wie ich das machen kann? Eine Besfestigung allein an der Wand wird wohl zu wenig sein.

Hier eine kleine Skizze:
    Den Anhang print.pdf betrachten

Viele Grüße und danke
    Nico

2. Anzeige

Thema: Regalbau - Möbelfuß - 2. Ebene . Befestigung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbelfuß befestigen

,
  2. möbelfuß steckbar befestigen forum

,
  3. möbelfuß für kleines regal

Die Seite wird geladen...

Regalbau - Möbelfuß - 2. Ebene . Befestigung???? - Ähnliche Themen

1. Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.

Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.: Wir haben in allen Zimmern alte hölzerne Rolladenkästen. Im Zuge der Küchenrenovierung musste ich jetzt feststellen das bei einem die Holzfront...
  2. Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen

Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet,weil ich einigen handwerklichen Rat benötige. Wir haben mehrere Trockenbauwände, doppelte...
  3. Deckenlampe befestigen - unbekanntes System

Deckenlampe befestigen - unbekanntes System: Hallo allerseits, nach einem Umzug wollte ich Deckenlampen aufhängen, in der Decke befinden sich aber Dosen mit einer Gewindestange in der Mitte...
  4. 2 Zwischendecke Schlafniesche abhängen /

2 Zwischendecke Schlafniesche abhängen /: Hallo wir bauen gerade unseren Dachboden aus die Dachschrägen sind komplett gedämmt und mit Gipskarton verkleidet. Jetzt wollte ich die Decke an...
  5. Vordach befestigen in Füge/Putz

Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden