regal und fenster

Diskutiere regal und fenster im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; hallo hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht wie man ein regal bau also ich bekomme nächste woch vin meinem onkeln fichten bohlen...
  • regal und fenster Beitrag #1

basti25

Neuer Benutzer
hallo hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht wie man ein regal bau also ich bekomme nächste woch vin meinem onkeln fichten bohlen 5,5 m lang 25breit und 30iger sträke in etwas diese möchte ich teilweise für ein regal verwendent mit den abmaßen 1,5 lang und 3m hoch und so weiter aufjedenfall brauce ich ätliche fächer und auch kkkkkkkkkkkeine stange zum jacke aufhängen

desweitern möchte ich gerne ganz einfach fenster bauen für die scheun glas bekomm ich geschenkt also wie macht man so was

bitte um hilfe bevor der winter kommt

#
schau mal hier: regal und fenster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • regal und fenster Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
äh, kann ich nicht lesen deinen text, weil immer alles kleingeschrieben ist und ausserdem sehr viel unsinniges zusammen kkkkkkkkkkkkkkkkkommmt.

Schreib bitte etwas genauer, was und wie du gerne hättest.

Thema:

regal und fenster

Sucheingaben

fensterregale

,

kräuterregal fenster

,

regal über fenster

,
regal fenster
, regal für fenster , fensterregal bauen, ikea fensterregal, bücherregal um fenster, fenster regal, regal über fenster bauen, regale ueber fenster, fenster regale, fensterregale hoch, in fenster regal bauen, regal im fenster bauen, kräuterregal fürs fenster, wo finde ich fensterregale, regale für fenster, regale am fenster wegklappen, kräuterregal bauen, fensterregal, regale fensterumrandung, Regal für übers Fenster, kräuterregal für fenster, regal um fenster bauen
Oben