regal und fenster

Diskutiere regal und fenster im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; hallo hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht wie man ein regal bau also ich bekomme nächste woch vin meinem onkeln fichten bohlen...

1. #1 basti25, 06.09.2009
    basti25

basti25 Neuer Benutzer

hallo hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht wie man ein regal bau also ich bekomme nächste woch vin meinem onkeln fichten bohlen 5,5 m lang 25breit und 30iger sträke in etwas diese möchte ich teilweise für ein regal verwendent mit den abmaßen 1,5 lang und 3m hoch und so weiter aufjedenfall brauce ich ätliche fächer und auch kkkkkkkkkkkeine stange zum jacke aufhängen

desweitern möchte ich gerne ganz einfach fenster bauen für die scheun glas bekomm ich geschenkt also wie macht man so was

bitte um hilfe bevor der winter kommt

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 06.09.2009
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

äh, kann ich nicht lesen deinen text, weil immer alles kleingeschrieben ist und ausserdem sehr viel unsinniges zusammen kkkkkkkkkkkkkkkkkommmt.

Schreib bitte etwas genauer, was und wie du gerne hättest.

Thema: regal und fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterregale

,
  2. kräuterregal fenster

,
  3. regal über fenster

,
  4. regal für fenster ,
  5. regal fenster,
  6. bücherregal um fenster,
  7. ikea fensterregal,
  8. fensterregal bauen,
  9. fenster regale,
  10. regale ueber fenster,
  11. regal über fenster bauen,
  12. fenster regal,
  13. regale für fenster,
  14. wo finde ich fensterregale,
  15. kräuterregal fürs fenster,
  16. regal im fenster bauen,
  17. in fenster regal bauen,
  18. fensterregale hoch,
  19. kräuterregal bauen,
  20. fensterregal,
  21. regale fensterumrandung,
  22. regal ins fenster bauen,
  23. bücherregale um fenster,
  24. regale für fensterfront,
  25. einfachfenster bauen
Die Seite wird geladen...

regal und fenster - Ähnliche Themen

1. Löcher an der Unterseite von Fenstern

Löcher an der Unterseite von Fenstern: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Löcher sind unterhalb des Fensters. Haben die eine Funktion oder kann ich eins von den beiden zukleben?...
  2. Fenster ausbessern oder neu?

Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  3. Fenster selber einbauen

Fenster selber einbauen: Hallo zusammen hat einer Erfahrung mit fensterhai.de
  4. Schwarze Flecken am Fenster beseitigen

Schwarze Flecken am Fenster beseitigen: Hallo Leute! Ich habe an meinem Velux Dachfenster aus Holz in der Küche schwarze Flecken, die ich gerne beseitigen möchte (siehe Fotos). Dazu...
  5. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...