Regal gesucht
Diskutiere Regal gesucht im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Ich habe eine Idee, es hapert nur an der Ausführung, weil ich beim besten Willen nicht finde, was ich suche: Regale, vom Prinzip...
Thema: Regal gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regal aus porenbeton
,regale gesucht
,regal selber bauen ytong
,- Regal gesucht,
- Standregale für Terrarien selbst bauen
Die Seite wird geladen...
-
Regal gesucht - Ähnliche Themen
-
Fahrrad /-räder ins Regal .... ziehen / schieben / heben...
Fahrrad /-räder ins Regal .... ziehen / schieben / heben...: Hallo liebe Leute, ist euch eine Vorrichtung bekannt, mit der man Fahrräder in ein Regal ziehen / schieben / heben kann, so dass sich die... -
"Billig"-Regal für Babyzimmer streichen/lackieren?
"Billig"-Regal für Babyzimmer streichen/lackieren?: Hallo Handwerker, noch gehöre ich nicht zu euch, möchte mich aber über diese Forum weiterbilden :) Wir erwarten bald Nachwuchs und die jetzigen... -
Rabitzwand: wie befestige ich ein bereits einmal heruntergekommenes Regal am sichersten?
Rabitzwand: wie befestige ich ein bereits einmal heruntergekommenes Regal am sichersten?: Liebes Forum, im Zimmer meines Sohnes ist ein Regal komplett mitsamt Schrauben und Dübeln aus der Wand gekippt, nachdem diese (7 oder 8 cm dicke)... -
Regal bzw Regalsystem aus Metall gesucht
Regal bzw Regalsystem aus Metall gesucht: Hallo liebe Mitheimwerker und Mitheimwerkerinnen, ich suche ein Steck- oder Schraubregal aus Metall mit folgenden Eigenschaften: Tiefe:... -
Regal mit Abstand zur Wand aufstellen - "Abstandhalter" gesucht
Regal mit Abstand zur Wand aufstellen - "Abstandhalter" gesucht: Hallo, ich habe ein neues Regal, was frei sehr gut steht, da es etwas tiefer ist. Nun möchte ich das an eine Außenwand stellen und es soll so 3...