Regal gesucht

Diskutiere Regal gesucht im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Ich habe eine Idee, es hapert nur an der Ausführung, weil ich beim besten Willen nicht finde, was ich suche: Regale, vom Prinzip...

1. Karen

Karen Guest

Hallo zusammen! Ich habe eine Idee, es hapert nur an der Ausführung, weil ich beim besten Willen nicht finde, was ich suche: Regale, vom Prinzip her wie "Lack" von Ikea, mit verdeckter Aufhängung, aber eher mit den Maßen 15x15 cm ungefähr. Weiß jemand, wo ich sowas in Weiß für wenig Geld bekommen kann? Ich bilde mir ein, ich hätte sowas schon gesehen, weiß aber nicht mehr, wo...

2. Anzeige

Schau mal hier: Regal gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 06.05.2009
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

jo bei roller gibts die wenn ich mich nicht ganz irre ,wir haben hier eine filiale , die haben aber auch nen onlineshop/katalog.Musst mal ebend Googlen nach Möbel Roller oder so . Gruß

4. Karen

Karen Guest

Vielen Dank, MacFrog! Im Internet hab ich zwar keins gefunden, aber vielleicht schaffe ich es ja in nächster Zeit mal zu Roller, dann schau ich mich dort mal um.

Thema: Regal gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regal aus porenbeton

,
  2. regale gesucht

,
  3. regal selber bauen ytong

,
  4. Regal gesucht,
  5. Standregale für Terrarien selbst bauen
Die Seite wird geladen...

Regal gesucht - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG

Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG: Hallo Forumsgemeinde, als „Neuer“ sage ich erstmal recht schönen guten Tag! Wir haben im Gästeklo eine Steinberg Kaltwasserarmatur (Serie 250)....
  2. Dichter Badlüfter gesucht

Dichter Badlüfter gesucht: Hallo! in meiner Wohnung habe ich eine passive Badlüftung welche in einen Kaminschacht geht. Das Bad ist ca. 4 m² groß (kein Fenster...
  3. Richtiges Holz gesucht.

Richtiges Holz gesucht.: Hallo Heimwerker, ich möchte mein Schlafzimmer neu gestalten und brauche dazu eine kleine Info. Im Anhang findet Ihr zwei Bilder wie es am Ende...
  4. >Oberfräse gesucht

>Oberfräse gesucht: Hi , ich suche eine Oberfräse und wollte fragen ob es hier erfahrungen gibt . Ich möchte keine Festool oder sonstiges , da dies mir zu teuer...
  5. Tür für Nische + Anleitung gesucht

Tür für Nische + Anleitung gesucht: Hallo zusammen, in unserer neuen Wohnung haben wir eine Nische im Flur, 70cm breit, 145cm tief, 2,50cm hoch. Das einzig sinnvolle was uns dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden