Regal gesucht

Diskutiere Regal gesucht im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Ich habe eine Idee, es hapert nur an der Ausführung, weil ich beim besten Willen nicht finde, was ich suche: Regale, vom Prinzip...
  • Regal gesucht Beitrag #1

Karen

Hallo zusammen! Ich habe eine Idee, es hapert nur an der Ausführung, weil ich beim besten Willen nicht finde, was ich suche: Regale, vom Prinzip her wie "Lack" von Ikea, mit verdeckter Aufhängung, aber eher mit den Maßen 15x15 cm ungefähr. Weiß jemand, wo ich sowas in Weiß für wenig Geld bekommen kann? Ich bilde mir ein, ich hätte sowas schon gesehen, weiß aber nicht mehr, wo...

#
schau mal hier: Regal gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Regal gesucht Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jo bei roller gibts die wenn ich mich nicht ganz irre ,wir haben hier eine filiale , die haben aber auch nen onlineshop/katalog.Musst mal ebend Googlen nach Möbel Roller oder so . Gruß

• Regal gesucht Beitrag #3

Karen

Vielen Dank, MacFrog! Im Internet hab ich zwar keins gefunden, aber vielleicht schaffe ich es ja in nächster Zeit mal zu Roller, dann schau ich mich dort mal um.

Thema:

Regal gesucht

Regal gesucht - Ähnliche Themen

Werkbank/Arbeitstisch für meinen Vater: Hi! Meine Mutter möchte meinem Vater zu Weihnachten so etwas wie eine Werkbank schenken. Nun besteht Uneinigkeit darüber, was man kaufen sollte...
Seilwinde gesucht: Hallo Forum Ein gutes neues wünsch ich allen! Ich bin neu hier und hoffe in diesem Unterforum richtig zu sein. Ich suche eine passende Seilwinde...
Suche Feinspachtel auf Gipsbasis mit langer Verarbeitungszeit die man auf Null abziehen kann: Hallo, ich begradige gerade die Wände im Flur (ist schief verputzt) und heute hatte ich mal wieder einen richtigen Dämpfer. Bis ca. 3mm Stärke...
Aufhängung Schweißerschutzvorhang: Hallo, ich bin gerade dabei eine Garage/Werkstatt so zu gestalten das diese möglichst wenig verdreckt wird (Jaja, eine Werkstatt darf dreckig...
Rollendes Regal/Küchenblock versetzen: Hallo! ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Bis vor kurzem hatte ich nie mit Holz gearbeitet, kenne mich nicht wirklich aus, aber...

Sucheingaben

regal aus porenbeton

,

regale gesucht

,

regal selber bauen ytong

,
Standregale für Terrarien selbst bauen
, Regal gesucht
Oben