Regal für Kleidung

Diskutiere Regal für Kleidung im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Möchte in einem unsere Zimmer anstatt 1 Kleiderschrank Regale + Stangen an den Wänden befestigen- Wo finde ich denn solche Regale. Ist dies eine...

1. Susi

Susi Neuer Benutzer

Möchte in einem unsere Zimmer anstatt 1 Kleiderschrank Regale + Stangen an den Wänden befestigen- Wo finde ich denn solche Regale. Ist dies eine Art Stecksystem ? Habe schon gegooglet jedoch nichts gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier: Regal für Kleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 27.07.2010
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. #3 heiner79, 18.08.2010
    heiner79

heiner79 Neuer Benutzer

Thema: Regal für Kleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regalsysteme kleidung

,
  2. regale für kleidung

,
  3. kleiderregalsysteme

,
  4. kleider regalsystem,
  5. regalsystem für kleidung,
  6. klamotten regal,
  7. regalsysteme kleider,
  8. regal kleider,
  9. Regale für Bekleidung,
  10. regalsystem kleider,
  11. regale für klamotten,
  12. regal kleidung,
  13. regal für kleider,
  14. regalsystem für kleider,
  15. regale kleider,
  16. klamotten regale,
  17. regalraum erfahrungen,
  18. regale kleidung,
  19. regalsystem kleidung,
  20. Regal für kleidung,
  21. kleidung regalsystem,
  22. offenes kleiderregalsystem,
  23. erfahrungen regalraum,
  24. erfahrungen regalraum.com,
  25. wandregale für kleidung
Die Seite wird geladen...

Regal für Kleidung - Ähnliche Themen

1. Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das

Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das: Hallo an alle In meine Wohnung befindet sich ein alter Regal der an einige stellen ziemlich zerkratzt ist. Die Farbe hat sich auch langsam...
  2. 30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen

30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Betonwand ist voller Metallstreben, in die ich max. 3cm reinbohren kann. Da meine Lastwinkel...
  3. Wie schwere Regale in Gipsfaser und Rigips befestigen?

Wie schwere Regale in Gipsfaser und Rigips befestigen?: Hallo zusammen, steh hier vor einem mittelgroßem Problem! Regale bis zu 20 kg sollen an die Wand befestigt werden. Wand besteht aus 1,25 cm...
  4. Regal in Nische einbauen

Regal in Nische einbauen: Ich würde gerne in dieser Nische in der Dusche Glasböden für Badartikel einsetzen. Wie bekomme ich diese aber fest? Ich kann bloss an der hinteren...
  5. Schwere Regal 8er Dübel ok?

Schwere Regal 8er Dübel ok?: Hallo zusammen, ich muss heute Abend ein 1,50x1,00m großes Regal aufhängen, was zu einer Wohnwand gehört. Ich tippe das Gewicht auf mindestens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden