Regal Bodenplatte als Küchenrückwand Geschichten

Diskutiere Regal Bodenplatte als Küchenrückwand Geschichten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo wir haben in unserer neuen Wohnung Regalböden als Küchen Rückwand verwendet als Spritzschutz ich würde diese Regalböden gern versiegelt...

1. Macus

Macus Neuer Benutzer

Hallo

wir haben in unserer neuen Wohnung Regalböden als Küchen Rückwand verwendet als Spritzschutz ich würde diese Regalböden gern versiegelt mit einem Klarlack damit es nicht aufquellen kann welchen Klarlack muss ich dafür verwenden weil es ja eine Art Kunststoffoberfläche hat aber nicht wasserdicht ist

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen den richtigen zu finden

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

.... mit guter Vorarbeit , WV *Parkettlack !

*wasserverdünnbar !

4. Macus

Macus Neuer Benutzer

Was meinst du nach guter Vorarbeit

Ich dachte immer Parkettlack ist nur für direktes Holz nicht für Kunststoffoberflächen mit Holz Innenleben bzw laminierte Hölzer

Thema:

Regal Bodenplatte als Küchenrückwand Geschichten

Die Seite wird geladen...

Regal Bodenplatte als Küchenrückwand Geschichten - Ähnliche Themen

1. Anbau mit lastabtragender Bodenplatte

Anbau mit lastabtragender Bodenplatte: Hallo zusammen! Ich wollte bei uns einen kleinen Anbau mit den Maßen 3,5 x 3,4 Metern erstellen. Die Wände sollen mit 17,5cm Ytong gemauert...
  2. Bodenplatte öffnen und schließen

Bodenplatte öffnen und schließen: Hallo zusammen, eine alte Waschküche wird zu einem Bad umgebaut. aktueller Aufbau · nicht unterkellert, ca. 10 cm Bodenplatte, direkt da...
  3. Rollendes Regal/Küchenblock versetzen

Rollendes Regal/Küchenblock versetzen: Hallo! ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Bis vor kurzem hatte ich nie mit Holz gearbeitet, kenne mich nicht wirklich aus, aber...
  4. Newbie: dünne Wand und nicht so leichtes Regal

Newbie: dünne Wand und nicht so leichtes Regal: Hallo Forum, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: ein kleines Regal, das mit zwei Schrauben/Haken an der Wand...
  5. Bodenplatte nachträglich gießen

Bodenplatte nachträglich gießen: Hallo, wir haben folgendes Problem. wir möchten in unserem gerade erworbenen Bungalow nachträglich eine Bodenplatte gießen. Das Bungalow wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden