Regal Aufhängung

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von khingu, 02.05.2014.

1. khingu

khingu Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker,
    habe mir vor kurzem ein Wohnwand-Set gekauft, darunter auch ein CD/Bücher-Regal.
    Nun bin ich etwas ratlos, wie ich das Regal an die Wand anbringen soll.
    Die 2 Stellen am Regal für die Wandbefestigung sehen wie folgend aus:
    IMG_20140502_101457588.jpg
    Es wurde mir weder "Gegenstücke" für die Wand mitgeliefert, noch gibt es irgendwelche Hinweise zum Anbringen in der Aufbauanleitung.
    Ich nehme mal an es müssten Gegenhaken an die Wand befestigt werden, im Baumarkt scheint es derartiges aber nicht zu geben.
    Hat jmd. evtl. irgendwelche Tipps?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

So wie das aussieht

geht man davon aus das eine Schraube mittels Dübel in die Wand geschraubt wird und diese Aufhängung darüber gehängt wird.

4. #3 HolyHell, 03.05.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Hakendübel, gibt es in jedem Baumarkt

sowas hier

5. khingu

khingu Neuer Benutzer

Perfekt, danke!

Thema: Regal Aufhängung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regalaufhängung

,
  2. regal aufhängung

,
  3. wandregal aufhängung

,
  4. regal aufhängung wohnwand ,
  5. regal auf schraube gehängt,
  6. ösen für regal,
  7. regal aufhängung wand,
  8. ösen regal aufhängung
Die Seite wird geladen...

Regal Aufhängung - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Aufhängungen

Was sind das für Aufhängungen: Moin :) Würde gerne meine terassentür abdunkeln Rollläden sind draußen dran würde aber gerne noch Gardinen oder ähnliches dran machen. Solche...
  2. Duschstange zum Wäsche aufhängen

Duschstange zum Wäsche aufhängen: Hallo, ich hab da mal eine ganz naive Frage. Ich möchte in meinem Badezimmer 2 Teleskop Duschstangen zwischen 2 geflieste Wände klemmen. Daran...
  3. Ikea Stolmen Regal umbau

Ikea Stolmen Regal umbau: Hey Leute, Habe vor kurzem ein Ikea Stolmen Regal erstanden und mich stört ein wenig das man die pfosten bis unter die Decke spannen muss....
  4. Regal mauern

Regal mauern: Hallo liebe Heimwerker, ich habe vor, ein Regal zu mauern. Nix Besonderes. Ich habe geplant, auf einer ca. 3 Meter langen Seite außen und mittig...
  5. Regal mit Abstand zur Wand aufstellen - "Abstandhalter" gesucht

Regal mit Abstand zur Wand aufstellen - "Abstandhalter" gesucht: Hallo, ich habe ein neues Regal, was frei sehr gut steht, da es etwas tiefer ist. Nun möchte ich das an eine Außenwand stellen und es soll so 3...