Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb

Diskutiere Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche verzweifelt die Möglichkeit, meinen Antrieb zu generieren bzw. zu nullen. Wo ist dieser Referenzpunktschalter und wie kann...

1. #1 det-mil, 12.04.2014
    det-mil

det-mil Guest

Hallo,

ich suche verzweifelt die Möglichkeit, meinen Antrieb zu generieren bzw. zu nullen.

Wo ist dieser Referenzpunktschalter und wie kann ich den nullen, damit der Antrieb sich wieder abschalten lässt und das Tor nicht immer an die Schi8ene donnert?

Wer weiß Hilfe!

Dankeschön

2. Anzeige

Thema: Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann supraMatic s referenzpunktschalter defekt

,
  2. hörmann supramatic s endabschaltung

,
  3. handschalter supramatic s hörmann

,
  4. hörmann supramatic s sicherung,
  5. hörmann supramatic s erstinbetriebnahme,
  6. hörmann supramatic s referenzpunktschalter
Die Seite wird geladen...

Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb - Ähnliche Themen

1. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  2. Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach

Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach: Hallo, seit ca 4 Jahren habe ich den Makita Rasenmäher PLM4621N (mit Antrieb). Seit ein paar Wochen zieht der Radantrieb spürbar schlechter, es...
  3. Duschsystem Montage - S-Anschluss dreht sich mit

Duschsystem Montage - S-Anschluss dreht sich mit: Hallo, ich habe mir ein Duschsystem mit Mischbatterie gekauft. Es handelt sich um das " Voxnank Kombidusch-Set +Therm.-Mischbatterie" eines...
  4. Hörmann Supramatic P2 - Tor geht schwergängig (Wert3) was nun?

Hörmann Supramatic P2 - Tor geht schwergängig (Wert3) was nun?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen ein Haus mit elektrischem Garagentor gekauft. Teilweise geht das Tor nicht zu - ich habe heute mal...
  5. Ersatz für Stiebel Eltron SNU 10 S

Ersatz für Stiebel Eltron SNU 10 S: Guten Morgen zusammen, meine Freundin und ich sanieren derzeit eine frisch erworbene Eigentumswohnung und dem Zuge kommt auch eine neue Küche :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden