Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb

Diskutiere Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche verzweifelt die Möglichkeit, meinen Antrieb zu generieren bzw. zu nullen. Wo ist dieser Referenzpunktschalter und wie kann...
  • Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb Beitrag #1

det-mil

Hallo,

ich suche verzweifelt die Möglichkeit, meinen Antrieb zu generieren bzw. zu nullen.

Wo ist dieser Referenzpunktschalter und wie kann ich den nullen, damit der Antrieb sich wieder abschalten lässt und das Tor nicht immer an die Schi8ene donnert?

Wer weiß Hilfe!

Dankeschön

Thema:

Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb

Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb - Ähnliche Themen

Hörmann Supramatik E1 Zeigt immer Fehlermeldung 4. blinkend: Hallo Freunde Ich hatte meinen Hörmann Supramatic E Serie 1 einige vom Strom abgesteckt gehabt wegen Deckenisolierung. Als ich ihn wieder...
Supramatic P 4 Drehflügeltor funktioniert nicht / Fehler 01. nach erster Lernfahrt: Hi, Supramatic P 4 mit Führungsschiene FTS-10 und Flügeltorbeschlag. Alles schön eingebaut und Tor lässt bei ausgeklinktem Schlitten mit einem...
Rolladenmotor mit 5 Adern?: Hallo zusammen, bei meiner bestehenden Terassentür scheint ein Funkrolladenmotor verbaut zu sein. Dieser lässt sich über so einen "JAROLIFT...
Fußbodenheizung - Stellantrieb - Wie funktioniert's?: Hallo zusammen liebes Forum, wir haben eine Fußbodenheizung, und in dem Kasten, der die Stellantriebe enthält, sind Stellantriebe der im Foto...
Hörmann rotamatic 2 Hoftor antrieb Menü: Hallo, Ich hab ein rotamatic Hoftor antrieb und habe hier auch schon gelesen das es jemand gibt der die Geschwindigkeit bzw die Kraft ändern...

Sucheingaben

hörmann supraMatic s referenzpunktschalter defekt

,

hörmann supramatic s endabschaltung

,

hörmann supramatic s referenzpunktschalter

,
hörmann supramatic s erstinbetriebnahme
, hörmann supramatic s sicherung, handschalter supramatic s hörmann
Oben