Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb

Diskutiere Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche verzweifelt die Möglichkeit, meinen Antrieb zu generieren bzw. zu nullen. Wo ist dieser Referenzpunktschalter und wie kann...

  1. #1 det-mil, 12.04.2014
    det-mil

    det-mil Guest

    Hallo,

    ich suche verzweifelt die Möglichkeit, meinen Antrieb zu generieren bzw. zu nullen.

    Wo ist dieser Referenzpunktschalter und wie kann ich den nullen, damit der Antrieb sich wieder abschalten lässt und das Tor nicht immer an die Schi8ene donnert?

    Wer weiß Hilfe!

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb
Die Seite wird geladen...

Referenzpunktschalter supramatic s - Antrieb - Ähnliche Themen

  1. LED´s an 12v Relai anschliessen, aber wie?

    LED´s an 12v Relai anschliessen, aber wie?: Hallo Miteinander, alle nötigen Holzarbeiten gehen langsam ende zu, und jetzt möchte ich als technisches Highlight 4x 12v LED´s über ein Relais...
  2. S Hauptwasserventil was bei Rohrbruch selbstständig schließt

    S Hauptwasserventil was bei Rohrbruch selbstständig schließt: Hallo, ich bin öfters mal mehrere Tage unterwegs. Jedes mal das Hauptwasserventil zuzudrehen ist lästig und man vergisst es eh ständig. Bei...
  3. Blanko Master S defekt

    Blanko Master S defekt: Wir haben von Blanko den Einhebelmischer mit Brause. Wenn ich den Hebel umstelle vom Wasserhahn auf die Brause, kommt zwar Druck in den Schlauch,...
  4. Torantrieb Supramatic e von Hörmann öffnet nicht aus Endstellung

    Torantrieb Supramatic e von Hörmann öffnet nicht aus Endstellung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Torantrieb von Hörmann. Es handelt sich um das Supramtic e 2.Gen (...
  5. Motor und antrieb

    Motor und antrieb: Hy leute ich hoffe mir kann wer von euch helfen und zwar geht es um folgendes ich habe einen 24V Gleichstrommotor mit 80W 180rpm (kann ich hier...