Reetdach muss neu!

Diskutiere Reetdach muss neu! im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin Moin! Im Sommer ist es soweit, unser Fachwerkhaus bekommt nen neuen Deckel :) Das alte Reetdach kommt ab, 'n neues kommt drauf. Hat jemand n...

1. #1 Josef2, 10.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Josef2

Josef2 Neuer Benutzer

Moin Moin!

Im Sommer ist es soweit, unser Fachwerkhaus bekommt nen neuen Deckel :)
    Das alte Reetdach kommt ab, 'n neues kommt drauf. Hat jemand n guten Tipp, wo man am besten günstig an Reet kommt? Ich will alles in eigenregime bewerstelligen.

Über Tipps bin ich sehr dankbar!

Heimwerkergrüße aus dem Norden :)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.01.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi, hol dir aber aufjedenfall einen dabei , der das schon (öfter) gemacht hat! Das eindecken mit reet ist nicht ohne!

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich denke es geht doch hier nicht um das Reeddach,
    als wie mehr um den Link an zu bringen.:)

Thema: Reetdach muss neu!
Die Seite wird geladen...

Reetdach muss neu! - Ähnliche Themen

1. Neue Gartenmauer und dann?

Neue Gartenmauer und dann?: Ich hab einen kleinen Vorgarten mit einer Mauer ca. 2 m breit und 8 m lang. Diese muß neu gemacht werden und auch neue Erde rein. Ich möchte das...
  2. Vorstellung neu hier

Vorstellung neu hier: Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Erstmal zu mir ich bin Hugo Meier, 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Daher weis ich was es...
  3. Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen

Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen: Wir habe in einem Haus aus den 30er Jahren die letzte Bleiabwasserleitung stillgelegt und gegen Rückstau verschlossen. Aus statischen Gründen...
  4. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  5. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...