Red Tools

Diskutiere Red Tools im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Servus allerseits, von einem sogenannten TV Shopping Sender werden die sogenannten Red Tool Bicolor Werkzeugkoffer angeboten. Überall im...
  • Red Tools Beitrag #1

BenJourno

Neuer Benutzer
Servus allerseits,
von einem sogenannten TV Shopping Sender werden die sogenannten Red Tool Bicolor Werkzeugkoffer angeboten.

Überall im Internet liest man top Beurteilungen, und nur positive Bewertungen.

Ich habe leider das Gefühl, dass man da etwas vorsichtig sein muss, weil viele Beiträge von Gästen geschrieben wurden, und immer im gleichen Stil formuliert sind.

Auf ebay gibt es täglich mehrere dieser Werkzeugkoffer direkt von Red Tools als B-Ware angeboten.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es sich dabei größtenteils um Rückläufer handelt.

Heißt ja, dass es Leute gibt die mit diesen Sets nicht zufrieden sind.

Hat jemand evtl. eine ungefilterte ehrliche Meinung zu diesen Werkzeugkoffern?

Vielen Dank und Grüße

#
schau mal hier: Red Tools. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Red Tools Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja laut Aussage soll dieses auch mit Garantie im Profibereich mit genutzt werden können, macht ja auch bei der Präsentation einen guten Eindruck.
Trotzdem ich würde eher dazu tendieren dir vor Ort im Fachhandel so was zu zu legen,
wenn Du bereit bist etwas an zu legen.

• Red Tools Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Wenn du einen für Hobbyheimwerker und autoschrauber guten günstigen Koffer suchst , kann ich dir den vonProxxon empfehlen , dort sind qualitativ gute Werkzeuge drin , wie Gabelschlüssel , Schraubendreher , gute Knarre in 1/2" etc . kostet normal um 99€ , mit bissl glück im Angebot auch mal ür 79 :)

• Red Tools Beitrag #4
Bankknecht

Bankknecht

Erfahrener Benutzer
WGB Werkzeuge kann ich empehlen die haben eine ähnliche Qualität wie Gedore, eine weitere Option wäre Famex.

• Red Tools Beitrag #5
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Famex ist zudem durch den Direktvertrieb sehr preisgünstig.

Thema:

Red Tools

Sucheingaben

red tools werkzeugkoffer

,

red tools

,

red tools forum

,
red tools erfahrungen
, red tools werkzeugkoffer bicolor-set, redtool, Red Tools Werkzeugkoffer Bicolor, red tools profi werkzeugkoffer, redtools, red tool, erfahrungen red tools, red tools b ware, red tools b-ware, red tools bicolor, red tools qualität, red tools bei ebay, erfahrungen mit red tools, red tool erfahrungen, was wurde aus red tools, redtools zubehör, red tools koffer, redtools werkzeuge, red tools zubehör, zubehör red tools, red tools profi werkzeuge
Oben