Rechtschreibung 6 Guru -setzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von Zementguru, 17.11.2012.

1. #1 Zementguru, 17.11.2012
    Zementguru

Zementguru Benutzer

sollte sich in den einen oder anderen Beitrag meinerseits Fehler eingeschlichen haben ,bitte ich das zu entschuldigen..
    Ein von mir eingestelltes Bild am falschen Ort muß nicht gleich den Weltuntergang bedeuten und benötigt daher
    lediglich eine Verschiebung des gleichen-meine Meinung !
    Nicht ganz so kleinlich sein- wir sind doch hier nicht bei der Heilsarmee .:p:p:p

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 17.11.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ach wegen Schlechtschreibung kann sich hier kaum einer verstecken (ich sowieso nicht , erschwerend kommen Wurstfinger hinzu...)

Schlimmer ist es immer die Karteileichen hervorzukramen! Gelle Herr Zementguru? :) Vor dem Schreiben mal auf das Datum schauen :)

4. #3 Zementguru, 18.11.2012
    Zementguru

Zementguru Benutzer

als Nichtbrillenträger und total Verweigerer dieser Sehhilfen kann so ein wichtiges Detail schon mal untergehen.
    Ich werde demnächst ein Fernglas benutzen und hoffe damit auf besserung:cool:

Thema:

Rechtschreibung 6 Guru -setzen

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung 6 Guru -setzen - Ähnliche Themen

1. Duschtasse neu setzen

Duschtasse neu setzen: Hallo, am Wochenende haben wir im Kinderschlafzimmer einen Wasserfleck an der Wand entdeckt. Direkt dahinter liegt die Dusche. Eine Leckortung hat...
  2. Pfosten für Gartentür setzen

Pfosten für Gartentür setzen: Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen! :-D Möchte eine Gartentür setzen und mich entschieden die Pfosten...
  3. Hoflampe mit 6 Drähten?

Hoflampe mit 6 Drähten?: Hallo zusammen, ich wollte ein neues Hoflicht anbringen und habe entdeckt, dass die alte Lampe mit 6 statt 3 Kabeln verbunden war, die aus der...
  4. Innentüren höher setzen

Innentüren höher setzen: Ich habe eine Frage an die Maurer hier. Wenn man in einem Haus die Türen um 10 cm erhöht, muss man dann einen Türsturz einsetzen, oder geht das...
  5. el. Rolläden stoppt nach 6 sek und reagiert nicht immer

el. Rolläden stoppt nach 6 sek und reagiert nicht immer: Hallo, mein el. Rolladen einer Balkontür fährt ca.6 sek. und stoppt dann egal in welcher Position. Hersteller: unbekannt Tür: Weru Anschlüsse:...