Rechnungen

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Gadebusch, 19.03.2011.

1. #1 Gadebusch, 19.03.2011
    Gadebusch

Gadebusch Neuer Benutzer

Ich brauche Hilfe ! Ich benötige Rechnungen jeder Art was Haussanierung betrifft..egal ob Elektrik, Gas Wasser, Dachdecker, Zimmermann oder oder oder....bitte helft mir.....:eek:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 19.03.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

öhm ich denke du brauchst das zur vorlage bei deiner Bank , aber wnen dein Name nicht draufsteht ... :D

4. Marc86

Marc86 Neuer Benutzer

problem ist nun wenn dir ein betrieb eine rechnung austellt und diese dann evtl, ich weiß ja nicht wofür du sie brauchst, überprüft wird bekommst du einen dran und der betrieb bekommt nen unschönen brief vom finanzamt.

5. #4 Apollix, 31.03.2011
    Apollix

Apollix Erfahrener Benutzer

Ich glaub eher, dass es darum geht, ein ungefähren Preis abzustecken Leute.

Grüße

6. #5 MacFrog, 02.04.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

glaub ich eher weniger , dann kannst beser die Firmen anrufen wegen angebot... ICh kenn das von meiner Bank , die wolten gern von jedem Kauf nen Scan der rechnung oder KAssenzettel :/

Thema: Rechnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benötige rechnungen

,
  2. rechnung für haussanierung

,
  3. rechnungen bei haussanierung

,
  4. rechnungen für haussanierung,
  5. brauche rechnungen für haussanierung
Die Seite wird geladen...

Rechnungen - Ähnliche Themen

1. Arbeitshandschuhe und Vlies auf Rechnung

Arbeitshandschuhe und Vlies auf Rechnung: Hallo, wir haben in der letzten Woche einen verstopften Abfluss reparieren lassen. Er war nicht total verstopft, sondern lief nur schwer ab. Es...
  2. Sanitärfirma stellt widerrechtlich Kosten in Rechnung?

Sanitärfirma stellt widerrechtlich Kosten in Rechnung?: Hallo zusammen, wir haben unser kleines Bad sanieren lassen. In der 1. Teilrechnung gibt es die Pos "Fahrzeug Pauschale Zone 6" ---19,10...
  3. gerichtliches Mahnverfahren trotz voll bezahlter Handwerker Rechnung

gerichtliches Mahnverfahren trotz voll bezahlter Handwerker Rechnung: Hallöchen, ich verstehe die Welt nicht mehr. Im Sommer 2013 hatte ich meine Heizung turnusmäßig gewartet, das ist ja so vom Gesetzgeber...
  4. Teure Rechnung für Küchenanschluss

Teure Rechnung für Küchenanschluss: Hallo! Ich habe von einem Handwerker meine Küche anschliessen lassen - der Handwerker wurde über einen Küchenmonteur dazuberufen, da er den...