Reaktionszeit auf Kritik / Fragen

Diskutiere Reaktionszeit auf Kritik / Fragen im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Hallo! Wie lange dauert es denn hier im Forum wenn man Kritik oder Fragen zum Forum hat? ZB, stört mich, das eingefügte Bilder nur sehr klein...

  1. #1 howie67, 19.10.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie lange dauert es denn hier im Forum wenn man Kritik oder Fragen zum Forum hat?
    ZB, stört mich, das eingefügte Bilder nur sehr klein dargestellt werden und man diese immer erst anklicken muss um dann was "richtiges" zu erkennen. Wenn diese zb. so etwa 200 bis 300 pix breit wären und dementsprechend hoch bräuchte man nicht mehr klicken, da man dann schon meist alles sieht.

    Bin ja nun mal gespannt wann ich darauf eine Antwort erhalte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 19.10.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    315
    Hallo,

    warum so Eilig? Hängt von der Antwort Leben und Tod ab? ;)

    Wie so oft im Leben wohl "Ansichtssache" (man beachte das Wortspiel.....:D). Ich persönlich habe kein Problem damit, da das Thema dadurch übersichtlicher bleibt und so der Text nicht von größeren Bildern unterbrochen wird. Der Admin dieses Forums ist hier auch regelmässig online, wenn du magst kannst du ihm auch persönlich eine PN senden, da nur er die Einstellungen ändern kann.

    Gruß
    Thomas

    War das schnell genug? :)
     
  4. #3 howie67, 19.10.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Davon hängt nichts ab, aber ich (und andere auch) finden es zb besser wenn Bilder etwas größer sind, sie sollen ja nicht alles ausfüllen.
    Wenn man zb eine Ein oder Aufbau anleitung beschreibt dann macht es sich immer gut davon auch mehrere Bilder zu zeigen von der Reihenfolge (oder ähnlichem).
    Wenn ich dann da jedesmal erst das Bild vergrößern muss um was zu sehen, nun ja, mir würde es nicht gefallen.

    Aber worum es mir eigentlich ging ist die Frage ob hier von den Betreibern des forums überhaupt darauf eingegangen wird, oder man einfach nichts dazu sagt oder auch änderungen macht ohne seine (evtl. Stamm-) User vorher darüber zu informieren.
    Ist mir (und anderen) leider so geschehen, und ich deshalb erst mal zu euch "übergelaufen" bin.

    Ja
     
  5. #4 MacFrog, 19.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    204
    Hi , unser "Chef" liest hier wohl mit und wird garantiert noch was dazu schreiben :) Die Bilder werden aber meist extra klein gehalten (erst auf Klick) da in der heutigen Zeit auch viele mit dem Handy/Smartphone unterwegs sind , so ist es einfach schneller.Das ist nicht nur hier im Forum so , auch in anderen sowie auch einigen dieser -IchMussAllesSchnellSchreibenWasIchGradeMache-Seiten :)
     
  6. #5 howie67, 20.10.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Aber du glaubst ja wohl nicht allen ernstes das jemand mit Handy/Smartphone von unterwegs hier im Forum unterwegs ist und sich aktiv am geschehen beteiligt?
    Ich glaub die paar Hanseln kann man getrost "vergessen". (ist aber nicht böse gemeint)
    Und wie geschrieben sollen / sollten die Bilder ja auch nicht seitenfüllend sein. 300x200 ist da ja schon ganz ok.
     
  7. #6 MacFrog, 20.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    204
    ? also ich bin täglich mit meinem Funkknochen hier am surfen! Ich hab so ein olles WLanhandy um zwischendurch mal bissl zu surfen. Auch viele von den beliebten Tablepcs mögen große Bilder nicht :)
     
  8. Majora

    Majora Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist normal, dass die angehängten Bilder zuerst als "kleines Rechteck" unten im Beitrag angezeigt werden. Würde ein User ein zwei Bilder nebeneinander reinstellen die jeweils 600px breit sind müsste man erst nach links und rechts scrollen um das komplette Bild zu sehen, das würde natürlich noch mehr stören.

    So wie es jetzt ist, ist es eigentlich schon ganz gut. Ich lasse micht aber gerne auch von dem Gegenteil überzeugen.

    Grüße,
    Majora
     
  9. #8 Schnulli, 22.10.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    315
    In Ergänzung dazu:
    Das Unterforum "Eure Projekte" wurde Umbenannt. Als Kompromiss wird hier wird nun eine maximale Bildgröße von 800x600px berücksichtigt, um eventuelle Details besser abbilden zu können. Unabhängig davon bleibt die Miniaturansicht im Text aus Gründen der Übersichtlichkeit zunächst erhalten.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Reaktionszeit auf Kritik / Fragen

Die Seite wird geladen...

Reaktionszeit auf Kritik / Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage Türzarge

    Frage Türzarge: Hallo zusammen, eine Frage zu der Montage einer Türzarge in eine Ständerwerkwand. Auf der einen Seite wäre Ständerwerk auf der anderen Kellerwand...
  2. Frage Folie zum Dach hin

    Frage Folie zum Dach hin: Hallo zusammen, ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf. Dies hat mein Vater 1977 errichtet. Die Dacheindeckung besteht aus...
  3. Frage Abstützung Grube

    Frage Abstützung Grube: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Garage eine Grube, die mit Holzbohlen abgedeckt ist. Das Begehen ist eine etwas wacklige Angelegenheit. In der...
  4. Ich habe da eine frage zu kreuzschalter,

    Ich habe da eine frage zu kreuzschalter,: bei Fünf Kreusschalter wie kann ich da drei Lampen so anschließen das ich von jedem schalte die an bekomme, ich würde sie in reihe schalten ist...
  5. fragen zum fenstereinbau

    fragen zum fenstereinbau: Hi , ich hätte mal eine Materialfrage , keine einbaufrage quasi . Also zum einbau , benötige ich ja schaum , diesen hole ich von würth kein...