Rauputz von Alpina - Alternativen?

Diskutiere Rauputz von Alpina - Alternativen? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe vor Jahren ein Zimmer mit einem Rauputz von Alpina gestrichen. Diesen Rauputz scheint es von Alpina wohl nicht mehr zu geben. Der...

1. #1 Peter Blaumeier, 28.06.2016
    Peter Blaumeier

Peter Blaumeier Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe vor Jahren ein Zimmer mit einem Rauputz von Alpina gestrichen. Diesen Rauputz scheint es von Alpina wohl nicht mehr zu geben. Der genau Name ist mir leider entfallen.

Gibt es da Alternativen? Das war feiner Rauputz in weiß und hat sich einfach mit einem Farbroller auftragen lassen.
    Ich möchte das Zimmer streichen und ein paar Bohrlöcher verschließen und damit das gut aussieht, muss da erst wieder so Rauhputz drauf.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 28.06.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Peter Blaumeier und harekrishnaharerama gefällt das.
  4. #3 Peter Blaumeier, 07.07.2016
    Peter Blaumeier

Peter Blaumeier Neuer Benutzer

Danke, das ist tatsächlich die richtige Farbe.

Thema: Rauputz von Alpina - Alternativen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativen zu Rauhputz

Die Seite wird geladen...

Rauputz von Alpina - Alternativen? - Ähnliche Themen

1. Alternative Nutzungsideen Gartenpool

Alternative Nutzungsideen Gartenpool: Hi zusammen, wir haben ein schönes Haus besichtigt, was uns sehr gefällt. Leider hat das Haus einen Pool im Garten, welcher mit großer...
  2. Wandverkleidung: Alternative zu Altholz?

Wandverkleidung: Alternative zu Altholz?: Hallo Zusammen, wir ziehen in den nächsten paar Wochen in unsere neue Wohnung. Als wir vergangene Woche beim Essen in einem optisch wirklich...
  3. Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?

Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?: Hallo, ich möchte ja im WZ/SZ Laminat legen. Oder jemand überzeugt mich noch schnell von etwas anderem, gekauft ist noch nichts ;) Es sollte...
  4. alternative für die Tür

alternative für die Tür: Hallo liebes forum :) wir fangen bald mit einer Renovierung an, aber eine Sache macht mir noch Kopfzerbrechen, die Tür. Im angehängten Bild sieht...
  5. Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?

Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Wohnung, welche über 2 Etagen geht. Die untere Etage ist zur Hälfte im Keller, bei geschätzt 1,50cm ist dann...