Rauputz glätten --> Quqrzsand und dann Haftputz

Diskutiere Rauputz glätten --> Quqrzsand und dann Haftputz im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mir wurde empfohlen unseren Rauputz mit folgenden Materialien zu glätten. Zuerst Grundieren mit Quarzsand und dann mit Haftputz...

  1. #1 ldkolm34, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir wurde empfohlen unseren Rauputz mit folgenden Materialien zu glätten.

    Zuerst Grundieren mit Quarzsand und dann mit Haftputz glattziehen.
    Wass haltet ihr davon?
    Woher beziehe ich die Materialien am günstigsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rauputz glätten --> Quqrzsand und dann Haftputz
Die Seite wird geladen...

Rauputz glätten --> Quqrzsand und dann Haftputz - Ähnliche Themen

  1. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  2. Flächen glatt feilen aber wie?

    Flächen glatt feilen aber wie?: Nabend liebe Community! Nachdem ich vor einer Woche meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik begonnen habe ging es vor zwei Tagen...
  3. Kabelschlitze glätten

    Kabelschlitze glätten: Moin, die Kabelschlitze sind zwar schon mit Rotband verputzt, doch glatt ist etwas anderes. Malerspachtel drüber und dann mit einer Glättekelle...
  4. Rauputz von Alpina - Alternativen?

    Rauputz von Alpina - Alternativen?: Hallo, ich habe vor Jahren ein Zimmer mit einem Rauputz von Alpina gestrichen. Diesen Rauputz scheint es von Alpina wohl nicht mehr zu geben. Der...
  5. Decke mit Rauputz verputzen

    Decke mit Rauputz verputzen: Hallo, In unserem Haus sind alle Decken und Wände mit Rauputz verputzt. Beim abnehmen eines plastikrinhs im Esszimmer musste ich feststellen dass...