Rauputz & Fermacell überputzen

Diskutiere Rauputz & Fermacell überputzen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben im Flur am Eingangsbereich ein kleines Stück Rauputz (30 cm breit und 2,2, m hoch) und nebendran eine Trockenbau-Wand...

1. #1 BigLuke, 01.12.2017
    BigLuke

BigLuke Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben im Flur am Eingangsbereich ein kleines Stück Rauputz (30 cm breit und 2,2, m hoch) und nebendran eine Trockenbau-Wand mit Fermacellplatten (ca. 80 cm breit und 2,2 m hoch). Zwischen Rauputz und Fermacell wurden größere Lücken mit Bauschaum geschlossen.

Wir wollen Platte und Rauputz nun mit Rotband überputzen. Seht Ihr hier ein Problem? Zwischen Platte und alter Wand würde ich ein Gewebeband legen.

2. Anzeige

Thema: Rauputz & Fermacell überputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fermacell kleber rauputz

,
  2. fermacell mit rotband verputzen

Die Seite wird geladen...

Rauputz & Fermacell überputzen - Ähnliche Themen

1. Rauputz glätten

Rauputz glätten: Hallo alle Zusammen Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage und zwar geht es darum dass Ich bei Einzug in meine Wohnung den Rauputz von...
  2. Garage neu verputzen / überputzen

Garage neu verputzen / überputzen: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob es hier üblich ist sich vorzustellen, ich mach's aber einfach der Höflichkeits halber. Mein name ist Kevin,...
  3. Wasserschaden, Fermacell Wände nass

Wasserschaden, Fermacell Wände nass: Hallo Zusammen, wir hatten zu Hause leider einen Wasserschaden der erst aufgefallen ist als sich Schimmel ausgebreitet hat. In der ganzen Wohnung...
  4. Rauputz nachbessern (innen)

Rauputz nachbessern (innen): Hi, leider musste ich in einem Innenraum eine Blende über dem Rolladen öffnen. Das ist mir glücklicherweise auch relativ gut gelungen, da man nur...
  5. Alter gelber Fliesenkleber überputzen

Alter gelber Fliesenkleber überputzen: Hallo, ich möchte einen Kalkzementputz in der Küche anbringen. Alte Fliesen sind weg. Es bleibt einen glatten Gips oder Gipskalkputz aus den 60er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden