Raumteiler

Diskutiere Raumteiler im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Haben einen Raumteiler bei ikea entdeckt, der uns gut gefiel. [ATTACH] Bekommt man irgendwo so etwas gekauft? Habt ihr eine Idee wo? Oder muss...

1. Mellow

Mellow Neuer Benutzer

Haben einen Raumteiler bei ikea entdeckt, der uns gut gefiel.

20190915_230017.jpg

Bekommt man irgendwo so etwas gekauft? Habt ihr eine Idee wo? Oder muss man es selber basteln?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Raumteiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Mellow
    Kannst du doch mit was Geschick selber bauen. Notwendiges Material lässt sich alles für nicht viel Geld im Baumarkt besorgen.

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja, da hätte ich gleich mal bei Ikea gefragt, wenn ich schon da gewesen wäre...

Nutzen tut der jetzt nicht wirklich was, man kann ja fast nix rein stellen... da könnte ich dir das Kallaxregal von Ikea empfehlen. Da kann man zumindest noch was rein stellen wenn man mag. Gibt Stauraum. Und sieht gut aus.

swara gefällt das.
Thema:

Raumteiler

Die Seite wird geladen...

Raumteiler - Ähnliche Themen

1. Raumteiler mit Holzwand

Raumteiler mit Holzwand: Moin, ich habe eine Frage. Ich wollte gerne einen Raumteiler bauen, der genauso aussieht, wie auf dem Foto (die Holzwand hinterm Sofa). [IMG] Ich...
  2. Raumteiler + TV daran hängen?

Raumteiler + TV daran hängen?: Guten Abend zusammen! Ich habe vor, unser Wohnzimmer im hinteren Teil durch eine 2,10 Meter breite Gipswand zu trennen. Dahinter wollen wir...
  3. Anfänger will Trennwand/Raumteiler bauen

Anfänger will Trennwand/Raumteiler bauen: Moin Leute, ich bin der Joachim und 22Jahre alt. Ich werde demnächst in die Selbstständigkeit gehen und benötige für meine kleine 65m² Bude...
  4. raumteiler

raumteiler: hallo zusammen, ich möchte für meine Tochter einen großen Kellerraum in ein Wohn-Schlafzimmer umbauen. Wer kann mir nützliche Tipps zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden