Rauhputz umgestalten

Diskutiere Rauhputz umgestalten im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe eine gestrichene Wand mit Rauhputz (siehe Bild "Rauhputz" im Anhang). Diesen möchte ich in einen glatteren urigen Putz für eine...

1. smartm

smartm Neuer Benutzer

Ich habe eine gestrichene Wand mit Rauhputz (siehe Bild "Rauhputz" im Anhang). Diesen möchte ich in einen glatteren urigen Putz für eine Bauernstube umgestalten (siehe Bild "Ziel" im Anhang). Wie gehe ich vor (ich will vorher grundieren) und welcher Putz ist gut dafür geeignet und einfach zu verarbeiten?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Rauhputz umgestalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Rauhputz umgestalten

Die Seite wird geladen...

Rauhputz umgestalten - Ähnliche Themen

1. Rauhputz glätten

Rauhputz glätten: Hallo. Ich möchte im Kinderzimmer eine Fototapete anbringen. Leider haben wir Rauputz an den Wänden. Es ist sehr klein ( Knauf Easyputz 0,5mm)....
  2. Rauhputz vor dem spachteln grundieren?

Rauhputz vor dem spachteln grundieren?: Hallo, ich habe vor zehn Jahren mal ein Zimmer mit einem gefärbten Rauhputz ausgestattet. Der Putz wurde im Anschluss nie gestrichen. Jetzt...
  3. vermoster Rauhputz Außenfassade

vermoster Rauhputz Außenfassade: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Putz außen neu streichen in weiß. Das Problem ist eine recht starke Vermoosung im unteren Bereich. Was sollte...
  4. Münchner Rauhputz entfernen oder überputzen oder wie macht man das?

Münchner Rauhputz entfernen oder überputzen oder wie macht man das?: Hallo ans Forum, Ich muss in einem Raum die komplette Elektroinstallation erneuern, sprich 2 Wände aufschlitzen, Kabel verlegen, Schalterdosen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden