Rauhfasertapete streichen, Problem
Diskutiere Rauhfasertapete streichen, Problem im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Obwohl ich seit einiger Zeit mitlese, bin ich erst seit heute angemeldet. Deshalb zunächst ein freundliches Hallo an alle. Und jetzt mein kleines...
Thema: Rauhfasertapete streichen, Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rauhfaser Decke streichen
,raufasertapete streichen
,rauhfaser fleckig
,- rauhfaser streichen flecken,
- raufasertapete streichen fleckig,
- rauhfaser flecken streichen,
- rauhfaser nach streichen fleckig,
- rauhfaser streichen fleckig,
- flecken auf rauhfaser,
- decke nach streichen fleckig,
- flecken nach streichen,
- rauhfaserdecke streichen,
- anstrich fleckig,
- raufasertapete streichen flecken,
- flecken beim streichen,
- decke streichen fleckig,
- raufaser streichen fleckig,
- rauhfaser probleme,
- rauhfaser streichen probleme,
- decke rauhfaser streichen,
- flecken nach dem streichen,
- decke streichen flecken,
- Fleckiges Ergebnis beim Überstreichen von Raufaser,
- Rauhfasertapete streichen,
- rauhfaser nachstreichen
Die Seite wird geladen...
-
Rauhfasertapete streichen, Problem - Ähnliche Themen
-
Pflanzenkübel streichen
Pflanzenkübel streichen: Guten Abend, wir wollen zum Sommer unsere Mauer aus Pflanzkübeln neu streichen in anthrazit. Leider wissen wir nicht ob wir die Steine... -
2 schattige Streifen auf Rauhfasertapete
2 schattige Streifen auf Rauhfasertapete: Habe vor kurzem unsere Diele teilweise neu tapeziert und neu gestrichen. Bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Allerdings habe ich auf einer... -
Rauhfasertapete überstrichen - wirft jetzt Blasen
Rauhfasertapete überstrichen - wirft jetzt Blasen: Hallo, wir wohnen in einer Neubauwohnung, die wir mit der klassischen Rauhfasertapete übernommen haben. Die Tapete sah schon immer eher "na ja"... -
Rauhfasertapete, Vliestapete oder doch Easyputz?
Rauhfasertapete, Vliestapete oder doch Easyputz?: Hallo, wir wollen in unserem Flur die Wände neu machen. Nach dem entfernen der Tapeten (2 x Rauhfaser übereinander mit jeweils 3 Farbschichten)... -
Rigipsplatten auf gestrichene Rauhfasertapete???
Rigipsplatten auf gestrichene Rauhfasertapete???: Hallo zusammen, bei uns im Kinderzimmer ist die Innenseite einer Außenwand vom Vorbesitzer mit Dämmplatten isoliert worden (ist ja keine...