Rauhfaser Bezeichnung verwirrend????

Diskutiere Rauhfaser Bezeichnung verwirrend???? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich versuche den günstigsten Anbieter für Erfurter Rauhfaser classiko zu finden. Dummerweise werden immer Zahlen statt classico angegeben. Z.B...
  • Rauhfaser Bezeichnung verwirrend???? Beitrag #1

nlfriese

Neuer Benutzer
Ich versuche den günstigsten Anbieter für Erfurter Rauhfaser classiko zu finden. Dummerweise werden immer Zahlen statt classico angegeben. Z.B. Rauhfaser 52. Kann nichtmal auf der Seite von Erfurter des Rätsels Lösung finden. Bitte!!! Kennt hier jemand den Trick?

• Rauhfaser Bezeichnung verwirrend???? Beitrag #3

nlfriese

Neuer Benutzer
Danke. Hatte auf der HP von Erfurter versucht das rauszukriegen. War mir nicht gelungen. Jetzt versuch ich es nochmal. Irgendwie stimmt die anzahl der Zahlen (50,52...) nicht mit der Anzahl der Bezeichnungen (classico, romantik....) überein. zum Mäusemelken....

• Rauhfaser Bezeichnung verwirrend???? Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Meistens wird die 52 genommen das ist so ein Standart Produkt, nicht zu grob und nicht zu fein und lässt sich so auch öfters überstreichen ehe die Struktur langsam durch zu streichen verschwindet. ;)

Thema:

Rauhfaser Bezeichnung verwirrend????

Rauhfaser Bezeichnung verwirrend???? - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

erfurt 52 classico

,

erfurt rauhfaser 52 gleich classico

,

erfurt classico 52

,
erfurt 52 und clasico was ist der unterschied
, Rauhfaser 52 classico, erfurt rauhfaser neue bezeichnung, Rauhfaser Vergleich, erfurt rauhfaser 52 classico, welche rauhfasertapete, rauhfaser bezeichnungen, welche rauhfaser, erfurt rauhfaser 52, rauhfaser 52, erfurt rauhfaser bezeichnung, rauhfaser erfurt classico 52, welche raufaser, erfurt rauhfaser classico 52, unterschied erfurt 52 classico, erfurt rauhfaser 52 oder classico , rauhfaser erfurt unterschiede, erfurt 52 oder classico, erfurt 52 gleich erfurt classico, erfurt rauhfaser bezeichnungen, Rauhfaser bezeichnung, erfurt 52 und classico gleich
Oben