Rauhfaser auf Seidentapete?
Diskutiere Rauhfaser auf Seidentapete? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, nun hab ich mich das erste mal ans Tapezieren gewagt und es hat erstmal geklappt. Genauer gesagt eine Wand mit Rauhfaser ausgebessert...
Thema: Rauhfaser auf Seidentapete?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
seidentapete streichen
,Seidentapete entfernen
,seidentapete
,- seidentapete kleben,
- kann man seidentapeten überstreichen,
- seidentapete überstreichen,
- seidentapete tapezieren,
- Seidentapete übertapezieren,
- seidentapeten überstreichen,
- seidentapeten ablösen,
- tapezieren auf seidentapete,
- seidentapete reinigen,
- rauhfaserfarbe auf tapete,
- seidentapeten streichen,
- seidentapete ablösen,
- rauhfaser blasen,
- kann man seidentapete streichen,
- seidentapeten reinigen,
- seidentapete lösen,
- seidentapeten,
- rauhfaser auf tapete,
- seidentapeten entfernen,
- seidentapeten lösen,
- alte seidentapete,
- seidentapeten übermalen
Die Seite wird geladen...
-
Rauhfaser auf Seidentapete? - Ähnliche Themen
-
Rauhfaser - Frage zu den Ecken
Rauhfaser - Frage zu den Ecken: Wie es so ist lernt man als Mann erstmal von seinem Vater das Heimwerken. Aber natürlich wissen die älteren Herren auch nicht alles. Bei uns wird... -
Grundieren vor Rauhfaser nötig?
Grundieren vor Rauhfaser nötig?: Bisher habe ich es nie gebraucht und auch nie Probleme mit Rauhfaser gehabt. Allerdings lese ich es in letzter Zeit öfters das man vor dem... -
Flüssige Rauhfaser -> Kabelschlitze ausbessern?
Flüssige Rauhfaser -> Kabelschlitze ausbessern?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe den Beitrag in die richtige Kategorie gestellt, andernfalls bitte Edit oder Erase. THX Situation: Bei der... -
Rauhfaser+Latexfarbe :-( Wie zur 'glatten Wand'?
Rauhfaser+Latexfarbe :-( Wie zur 'glatten Wand'?: Hallo zusammen. Wir haben (noch) ein Problem. Im OG sind die Wände mit Rauhfaser bzw Strukturtapete und Latexfarbe versehen. Das wäre an sich... -
Rauhfaser ab und nur noch Putz - was ist zu tuen?
Rauhfaser ab und nur noch Putz - was ist zu tuen?: Hallöchen. Wir haben in unserer Wohnung Rauhfaser welches vor ca. 1.5 Jahren gemacht wurden ist. Wir wissen so recht heute nicht wieso wir dies...