Rauhfaser auf Rotband -- Hilfe
Diskutiere Rauhfaser auf Rotband -- Hilfe im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi leute, ich habe ein problem. Es geht um einen Flur, dessen Wände komplett mit Rotband beigespachtelt wurde. Alles glatt alles super. Grundiert...
Thema: Rauhfaser auf Rotband -- Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
makulatur streichen
,auf rotband tapezieren
,rotband streichen
,- rotband tapezieren,
- Was ist Rotband,
- rotband,
- tapezieren auf rotband,
- kann man auf rotband tapezieren,
- rotband grundieren,
- tapete auf rotband,
- auf rotband streichen,
- Makulatur kleben,
- Tapezieren Rotband,
- rauhfaser nähte,
- vorkleistern,
- rauhfaser nähte gehen auf,
- vorkleistern oder grundieren,
- Wand vorkleistern,
- rotband tapete,
- wände vorkleistern,
- raufaser nähte gehen auf,
- Rauhfaser grundierung,
- rotband Untergrund,
- Grundierung auf Rotband,
- tapetenränder lösen sich
Die Seite wird geladen...
-
Rauhfaser auf Rotband -- Hilfe - Ähnliche Themen
-
Rauhfaser - Frage zu den Ecken
Rauhfaser - Frage zu den Ecken: Wie es so ist lernt man als Mann erstmal von seinem Vater das Heimwerken. Aber natürlich wissen die älteren Herren auch nicht alles. Bei uns wird... -
Grundieren vor Rauhfaser nötig?
Grundieren vor Rauhfaser nötig?: Bisher habe ich es nie gebraucht und auch nie Probleme mit Rauhfaser gehabt. Allerdings lese ich es in letzter Zeit öfters das man vor dem... -
Flüssige Rauhfaser -> Kabelschlitze ausbessern?
Flüssige Rauhfaser -> Kabelschlitze ausbessern?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe den Beitrag in die richtige Kategorie gestellt, andernfalls bitte Edit oder Erase. THX Situation: Bei der... -
Rauhfaser+Latexfarbe :-( Wie zur 'glatten Wand'?
Rauhfaser+Latexfarbe :-( Wie zur 'glatten Wand'?: Hallo zusammen. Wir haben (noch) ein Problem. Im OG sind die Wände mit Rauhfaser bzw Strukturtapete und Latexfarbe versehen. Das wäre an sich... -
Rauhfaser ab und nur noch Putz - was ist zu tuen?
Rauhfaser ab und nur noch Putz - was ist zu tuen?: Hallöchen. Wir haben in unserer Wohnung Rauhfaser welches vor ca. 1.5 Jahren gemacht wurden ist. Wir wissen so recht heute nicht wieso wir dies...