Raufaserfarbe selbst herstellen???

Diskutiere Raufaserfarbe selbst herstellen??? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte so was ähnliches wie Raufaserfarbe selbst herstellen. Ich habe mir gedacht kleine Papierschnipsel, Holzschrot oder...

1. #1 multani, 30.11.2008
    multani

multani Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte so was ähnliches wie Raufaserfarbe selbst herstellen. Ich habe mir gedacht kleine Papierschnipsel, Holzschrot oder Styroporgranulat in die Farbe( Wasserfarbe für Innenraum) zu mischen.Oder was ist dafür am besten geeignet ???
    Danke schon mal im Voraus!

MfG
    multani

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ergibt Streichraufaser, :) die gibt es auch fertig zum kaufen, ich rate aber davon ab das Zeug zu verwenden, den es ist viel Arbeit das später nochmal von den Wänden (Decke) zu entfernen, um wieder eine saubere glatte Fläche zu bekommen ;)

Thema: Raufaserfarbe selbst herstellen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rauhfaserfarbe selber machen

,
  2. rauhfaser selber machen

,
  3. rauhfaserfarbe selber herstellen

,
  4. rauhfaserfarbe selbst herstellen,
  5. granulat für wandfarbe,
  6. raufaserfarbe selber machen,
  7. raufaser selbst herstellen ,
  8. flüssige Rauhfaser selber herstellen,
  9. Rauhfaser selbst herstellen,
  10. rauhfaserfarbe selbst machen,
  11. streichrauhfaser kaufen,
  12. raufaserfarbe,
  13. rauhfaser selbst machen,
  14. Rauhfaserfarbe herstellen,
  15. rauhfaser selber herstellen,
  16. granulat in farbe mischen,
  17. flüssige rauhfaser selber machen,
  18. raufaserfarbe herstellen,
  19. rauhfaser farbe selber mischen,
  20. raufaserfarbe selber herstellen,
  21. rauhfaserfarbe selbst gemacht,
  22. raufaser selber mischen,
  23. wandfarbe selber herstellen,
  24. flüssig rauhfaser selber machen,
  25. rauhfaserfarbe selbst mischen
Die Seite wird geladen...

Raufaserfarbe selbst herstellen??? - Ähnliche Themen

1. Unterputz-Armatur Hersteller

Unterputz-Armatur Hersteller: Hallo Zusammen, ich benötige ein Ersatzteil (Umsteller) für eine Unterputzarmatur mit Wannenfüller und Duschfunktion (siehe Foto 1). Der...
  2. Kunstoffwasserleitungen unterschiedlicher Hersteller verbinden? Hilfe!

Kunstoffwasserleitungen unterschiedlicher Hersteller verbinden? Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Einfamilienhaus wurden Kunststoffwasserleitungen DN16mm von der Firma VIEGA verlegt (DN 16mm/Wandstärke...
  3. Bolzentreppe selbst herstellen?

Bolzentreppe selbst herstellen?: Hallo, ich plane einen geraden Treppenlauf mit 7 Stufen in Form einer Bolzentreppe zu erstellen. Hat hier im Forum vielleicht schon jemand...
  4. Rollladenmotor einlernen (Hersteller unbekannt)

Rollladenmotor einlernen (Hersteller unbekannt): Hallo, nachdem ich nun doch den Rollladenkasten auf bekommen habe konnte ich durch ziehen und drücken die beiden (gelben) Schalter wieder gängig...
  5. Rollladenkasten aus Kunststoff öffnen (Hersteller unbekannt)

Rollladenkasten aus Kunststoff öffnen (Hersteller unbekannt): Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Rollladenkasten, der sich nicht öffnen lässt. Ich habe schon viel im Netz gelesen. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden