Raufaser von Fettfilm reinigen

Diskutiere Raufaser von Fettfilm reinigen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich besitze eine kleine Wohnung, die ich gerne vermieten möchte. Allerdings hat die Küche eine im Hängeschrank integrierte...

  1. #1 Daniel-02, 15.04.2021
    Daniel-02

    Daniel-02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich besitze eine kleine Wohnung, die ich gerne vermieten möchte.
    Allerdings hat die Küche eine im Hängeschrank integrierte Abzugshaube . Der Dunst wird HINTER dem Schrank über dem Schrank nach oben geleitet. Leider wurde versäumt die Wand mit abwaschbarer Latexfarbe zu streichen. Dort ist nur Rauhfasreanstrich vorhanden. Die Wand und die Schrankoberfläsche sind leider ziemlich "verfettet". Ich denke es geht nicht anders als mit einem Fettlöser über den Anstrich zu gehen und diesen zwangsweise zu zerstören und mit Latex oder Resistenter Farbe zu überstreichen. Hat jemand eine Idee wie ich hier vorgehen kann?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raufaser von Fettfilm reinigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli
    Moderator

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    1.459
    Keine Bilder zu sehen
     
  4. #3 Daniel-02, 15.04.2021
    Daniel-02

    Daniel-02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dunst_LI.jpg Das sieht ungefähr so aus. Die Wand im roten Bereich.
    Leider keine
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.546
    Zustimmungen:
    1.077
    also KEINE Ablufthaube , sondern nur Umlufthaube !
    Rauhfaser abtrennen und abnehmen ,eine beschichtete Platte dort montieren - die dann regelmäßig vom Mieter mit abgewischt wird . Mietverrag !!!!
     
Thema:

Raufaser von Fettfilm reinigen

Die Seite wird geladen...

Raufaser von Fettfilm reinigen - Ähnliche Themen

  1. Über Raufaser grundieren?

    Über Raufaser grundieren?: Hallo! Ich habe bisher nie mit Tapeten gearbeitet. Zu meinem Fall: Auf vermutlich Gipsputz oder Gips-Kalk-Putz wurde vermutlich eine...
  2. Loch durch Patafix - Raufaser reparieren

    Loch durch Patafix - Raufaser reparieren: Hallo zusammen, ich bin in eine ältere Mietwohnung gezogen und habe offenbar einen großen Fehler gemacht: An der anscheinend sehr alten Raufaser...
  3. Zu dicke Farbe auf Raufaser

    Zu dicke Farbe auf Raufaser: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bei zu dickflüssiger und somit zu dick aufgwalzter Innendispersionsfarbe (Baufix Malerraumweiß und Schöner...
  4. Raufaser auf Gipskartonplatten ohne Grundierung

    Raufaser auf Gipskartonplatten ohne Grundierung: Ich habe bei meiner Recherche feststellen müssen, dass man Raufaser, die auf eine Gipskartonplatte geklebt wurde, ohne diese vorher zu grundieren,...
  5. Zu dick über Raufaser gestrichen. Was kann man machen?

    Zu dick über Raufaser gestrichen. Was kann man machen?: Guten Abend! Mein Name ist Daniel und ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe hier ein paar interessante Tipps zu bestimmten Dingen zu bekommen...