rattanstühle

Diskutiere rattanstühle im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo!ich möchte vier klarlackierte rattanstühle in mattweiss streichen.ein bekannter meinte das ich die stühle einmal mit vorstreichfarbe...
  • rattanstühle Beitrag #1

dekotini

hallo!ich möchte vier klarlackierte rattanstühle in mattweiss streichen.ein bekannter meinte das ich die stühle einmal mit vorstreichfarbe streichen sollte,da rattan sich nicht gut schleifen läßt.funktioniert das?der anschließende anstrich muß nicht mega gleichmäßig aussehen,da die möbel shabby wirken sollen.wer kann mir helfen?

#
schau mal hier: rattanstühle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rattanstühle

rattanstühle - Ähnliche Themen

Dispersionsfarbe blättert auf unbekannten Anstrich ab.: Guten Morgen. Hatte in einen Haus Bj. 1978 Dachschrägen mit Holzverkleidung. Darunter waren Rigipsplatten mit einen gelblichen Anstrich Der Plan...
Sichtmauerwerk verputzen: Guten Tag, wir renovieren aktuell ein Haus und sind ziemliche Laien. Es gibt immer wieder Stellen im Haus, in denen in der Vergangenheit...
Fragen zu Wandausbesserung: Hallo liebe Community, ich renovierte gerade mein Haus und könnte diesbezüglich eure Hilfe und ein paar Tipps gebrauchen. Bei meinen Wänden...
Alte Holztüren Lack und Farbe Entfernen: Hallo, meine Frau möchte gerne die Türen verschönern, da gehe ich voll mit. Allerdings sind da 4 Schichten drauf. Anfangs haben wir geschliffen...
Alte Wandpaneele weiß streichen: Hallo, ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht finde aber nicht die richtigen Antworten, die mir weiterhelfen. Ich hoffe, ihr könnt mir...

Sucheingaben

rattanstühle streichen

,

rattansessel streichen

,

rattan streichen

,
kann man rattanstühle streichen
, rattan stühle streichen, rattansessel weiß lackieren, rattansessel weiss streichen, rattanstühle färben, rattansessel lackieren, rattanstühle weiß lackieren, rattansessel neu streichen, rattan weiß streichen, rattansessel färben, rattanmöbel färben, rattanstuhl weiß lackieren, rattanstuehle streichen, rattan stuhl streichen, rattan umfärben, rattan weißeln, rattanstuhl färben, kann man rattan lackieren, kann man rattanstühle weiss streichen, rattanmöbel weiß lackieren, rattanstuhl streichen, stühle mit vorstreichfarbe streichen
Oben