Rasenmäher Schnur zum starten abgerissen

Diskutiere Rasenmäher Schnur zum starten abgerissen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Hab hier zur Zeit den Rasenmäher meiner Nachbarin zur Reperatur rumstehen und komme im Augenblick nicht weiter. Bei dem Motor...

1. #1 meiermeido, 07.07.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Hallo zusammen!
    Hab hier zur Zeit den Rasenmäher meiner Nachbarin zur Reperatur rumstehen und komme im Augenblick nicht weiter. Bei dem Motor handelt es sich um ein Tecumseh Prisma 37, bei diesem ist die Schnur zum Starten des Motors direkt am Gehäuse mit der Rückholfeder abgerissen und nun weiß ich leider nicht, wie ich die Restschnur daran befestigen kann.
    Ein Foto des betreffenden Teiles habe ich unter folgendem Link mal hochgeladen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fe1b-5-jpg.html

Ich danke schon mal für die Hilfe!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Thema: Rasenmäher Schnur zum starten abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RASENMÄHER SCHNUR gerissen

,
  2. rasenmäher zugseil gerissen

,
  3. rasenmäher seil gerissen

,
  4. rasenmäher seilzug gerissen,
  5. rückholfeder rasenmäher,
  6. starterseil rasenmäher wechseln,
  7. rasenmäher starterseil wechseln,
  8. rasenmäher starterSeil gerissen,
  9. rasenmäher seil,
  10. rasenmäher schnur,
  11. rasenmäherschnur,
  12. Tecumseh starterseil wechseln,
  13. rasenmäher schnur abgerissen,
  14. rasenmäher seilzug tauschen,
  15. rasenmäher Rückholfeder,
  16. Schnur für rasenmäher,
  17. rasenmäher starten,
  18. zugseil rasenmäher gerissen,
  19. rasenmäher seilzug wechseln,
  20. starterseil wechseln rasenmäher,
  21. seilzug rasenmäher wechseln,
  22. rasenmäher schnur wechseln,
  23. rasenmäher anlasser seil gerissen,
  24. rasenmäher gerissen,
  25. zugseil rasenmäher wechseln
Die Seite wird geladen...

Rasenmäher Schnur zum starten abgerissen - Ähnliche Themen

1. Produktrückruf Gardena Rasenmäher

Produktrückruf Gardena Rasenmäher: Gardena ruft 2 ihrer Akku PowerMax Rasenmäher zurück da es unter bestimmten Umständen eine Brandgefahr geben kann Mehr dazu...
  2. Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!

Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!: Guten Morgen an alle User ! Warum ich so spät schreibe ? Weil es mir grade wieder so eingefallen ist ! Ich wollte vor kurzen meinen...
  3. Heroal Garagentor Rolltoraufhängung komplett abgerissen

Heroal Garagentor Rolltoraufhängung komplett abgerissen: Moin in die Runde, habe beim Zurücksetzen mit dem Auto mein Garagen-Rolltor leicht angefahren. Beim Öffnen des Tores sind einige Lamellen vom...
  4. Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker

Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker: Hallo, mein Toro-Rasenmäher 675 Model 29734 läuft nicht mehr. Am Zylinder ist ein zur Hälfte lackierter loser Stecker (siehe Bild). Es ist mir ein...
  5. Viking Rasenmäher Kraftstoff

Viking Rasenmäher Kraftstoff: Moinsen, Kann günstig einen Viking MB 545VM bekommen. Nur der Sprit von Viking ist mit 4,40€ den Liter doch etwas heftig. Kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden