Rasenmäher macht Probleme

Diskutiere Rasenmäher macht Probleme im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Benzinrasenmäher - Variolux 45BC mit einem Briggs&Stratton Motor. Wenn dieser nach kurzer...

  1. #1 Olli 850, 14.05.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Benzinrasenmäher - Variolux 45BC
    mit einem Briggs&Stratton Motor.
    Wenn dieser nach kurzer Zeit warm ist fängt er immer wieder in an in gleichmäßigen Schüben anzulaufen d.h. die Leistung fällt ab und steigt dann wieder auf seine normale Betriebsgeschwindigkeit so im 3 sec. Takt als wenn man immer wieder Gas gibt.Ein Reinigen des Vergasers,neue Zündkerze etc.war bisher ohne Erfolg - noch jemand eine Idee ? :confused:
    Gruß
    Olli 850
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sieh dir mal vorne am Vergaser das Mechanisch System mit den
    kleinen Federn an kann sein das sich etwas verstellt hat, kommt vor wenn
    Du mal irgend wo (hart) gegen gefahren bist (Strauch Gestrüpp).
     
  4. #3 Olli 850, 15.05.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sep,

    da ist eigentlich nix passiert bzw. irgendwo gegen gefahren worden.Habe ihn heute wiederum zerlegt und alles gereinigt weiß halt auch nicht wo der fehler auf einmal herkommt bzw. was zu tun ist !
    Gruß
    Olli 850:cool:
     
  5. #4 weinja, 15.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    weinja

    weinja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einem neuen Gerät. Kannst ja die günstigsten Angebote checken. Manchmal muss man(n) sich auch trennen können von den Sachen wie ein Mäher;) hihi. Es ist ja nicht so leicht wenn einem die Maschinen ans Herz wachsen. ...
     
  6. #5 Apollix, 15.05.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dich von deinem Gehirn getrennt, hm?
     
Thema: Rasenmäher macht Probleme
Die Seite wird geladen...

Rasenmäher macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  2. Keller Abdichtung wie macht man den Übergang zur Hausmauer

    Keller Abdichtung wie macht man den Übergang zur Hausmauer: Hallo, wir haben gerade unseren Keller frei gelegt und dichten diesen von außen neu ab. Bitumenanstrich, Noppenfolie und Isolierung. Dann wird das...
  3. Eventuelle Probleme mit Sockelabdichtung

    Eventuelle Probleme mit Sockelabdichtung: Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass hier gepfuscht wurde und würde gerne wissen, ob dies der Fall ist und was man am besten machen...
  4. Was macht ihr so am Wochenende?

    Was macht ihr so am Wochenende?: Hi! Wir alle haben ja Fulltime Jobs, die ziemlich an den Nerven zehren können. Um etwas zu entspannen, bin ich öfter im Wald, am Wochenende im...
  5. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

    Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...