Rasenmäher macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von Olli 850, 14.05.2011.

  1. #1 Olli 850, 14.05.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Benzinrasenmäher - Variolux 45BC
    mit einem Briggs&Stratton Motor.
    Wenn dieser nach kurzer Zeit warm ist fängt er immer wieder in an in gleichmäßigen Schüben anzulaufen d.h. die Leistung fällt ab und steigt dann wieder auf seine normale Betriebsgeschwindigkeit so im 3 sec. Takt als wenn man immer wieder Gas gibt.Ein Reinigen des Vergasers,neue Zündkerze etc.war bisher ohne Erfolg - noch jemand eine Idee ? :confused:
    Gruß
    Olli 850
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sieh dir mal vorne am Vergaser das Mechanisch System mit den
    kleinen Federn an kann sein das sich etwas verstellt hat, kommt vor wenn
    Du mal irgend wo (hart) gegen gefahren bist (Strauch Gestrüpp).
     
  4. #3 Olli 850, 15.05.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Sep,

    da ist eigentlich nix passiert bzw. irgendwo gegen gefahren worden.Habe ihn heute wiederum zerlegt und alles gereinigt weiß halt auch nicht wo der fehler auf einmal herkommt bzw. was zu tun ist !
    Gruß
    Olli 850:cool:
     
  5. #4 weinja, 15.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    weinja

    weinja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einem neuen Gerät. Kannst ja die günstigsten Angebote checken. Manchmal muss man(n) sich auch trennen können von den Sachen wie ein Mäher;) hihi. Es ist ja nicht so leicht wenn einem die Maschinen ans Herz wachsen. ...
     
  6. #5 Apollix, 15.05.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dich von deinem Gehirn getrennt, hm?
     
Thema: Rasenmäher macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startprobleme rasenmäher

    ,
  2. benzin rasenmäher zündkerze verrußt

    ,
  3. rasenmäher probleme

    ,
  4. rasenmäher kerze verrußt,
  5. verrußte zündkerzen rasenmäher,
  6. rasenmäher wird heiss ,
  7. probleme mit benzinrasenmäher,
  8. rasenmäher startprobleme,
  9. Benzin Rasenmäher Probleme,
  10. rasenmäherprobleme,
  11. Problem mit Benzinrasenmäher,
  12. probleme benzinrasenmäher,
  13. rasenmäher wird heiß und geht aus,
  14. rasenmäher geht aus wenn er warm ist,
  15. zündkerze verrußt rasenmäher,
  16. rasenmäher geht aus wenn warm,
  17. rasenmäher zündkerze ruß,
  18. Probleme benzin rasenmäher,
  19. rasenmäher zu heiß,
  20. rasenmäher verrußte zündkerze,
  21. benzinrasenmäher probleme,
  22. verrußte zündkerze rasenmäher,
  23. zündkerze rasenmäher verrußt,
  24. benzinrasenmäher startprobleme,
  25. rasentraktor geht aus wenn warm
Die Seite wird geladen...

Rasenmäher macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

    Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  2. Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!

    Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich in meine neue Wohnung ins Wohnzimmer Parkett oder Fließen verlgege. An sich tendiere ich eher...
  3. Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher

    Benötige Hilfe Reglerfedern Rasenmäher: Hallo, hoffe einer von euch kann mir in diesem Fall weiterhelfen.Es geht um einen Rasenmäher Toro 276 den ich zur Reparatur bzw. Reinigung von...
  4. Spiegel aus Rahmen lösen - Probleme mit Heißkleber

    Spiegel aus Rahmen lösen - Probleme mit Heißkleber: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Spiegel aus seinem Rahmen ausbauen. Da allerdings zur Fixierung zwischen Rahmen und Spiegel rumdum...
  5. Tür Klinke Probleme

    Tür Klinke Probleme: Huhu leute. Habe hier bei mir in der Wohnung ein nerviges Problem hab für euch mal ein foto gemacht....