Rasengittersteine - wie verlegen ?

Diskutiere Rasengittersteine - wie verlegen ? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, ne Frage: wie muß der Untergrund sein, um Rasengittersteine zu verlegen. Genügt es, die Steine auf die Erde zu verlegen oder muß der...
  • Rasengittersteine - wie verlegen ? Beitrag #1

Charlie

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ne Frage: wie muß der Untergrund sein, um Rasengittersteine zu verlegen. Genügt es, die Steine auf die Erde zu verlegen oder muß der Untergrund ähnlich einem normalen Pflaster sein. Also Kiesplanie, darauf Splitt geradeziegen und dann die Rasengittersteine ?

Charlie

• Rasengittersteine - wie verlegen ? Beitrag #2

Reik

Benutzer
das kanst du machen wie du willst mit Splitt hast du aber gleich eine Sauberkeitsschicht .....

Thema:

Rasengittersteine - wie verlegen ?

Rasengittersteine - wie verlegen ? - Ähnliche Themen

30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten: Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite) neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern, Hauswand mit...
Bodenplatten Keramik 80x40x2cm im Poolbereich verlegen?: Hallo, ich möchte den Poolbereich inkl. Poolumrandung (ca. 65m²) mit keramischen Platten in einer Ebene verlegen. Da ich mit mehreren...
Terrassenplatten an Hauswand / Fragen zum Anschluss: Hallo zusammen, bin gerade dabei unsere Terrasse zu erneuern. Zustand vorher: 40cm Sand, darauf Betonplatten. Überdachter Bereich mit...
kann man Teppich auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo, in meinem Dachboden besteht der Bodenaufbau aus, OSB, Holzfaserdämmplatte und doppelt Rigips. Meine Frage ist, ob ich auf den Rigips im...
Untergrund für eine neue Terrasse: Hallo, wir könnten euer Wissen gut gebrauchen. Wir wollen unsere Terrasse neu Pflastern. Aktuell liegen da Waschbeton Platten auf Sand. Wir würden...

Sucheingaben

rasengittersteine verlegen anleitung

,

rasensteine verlegen

,

rasengittersteine verlegen

,
rasensteine verlegen anleitung
, beton rasengittersteine verlegen anleitung, rasengitter verlegen, rasensteine legen, rasengittersteine legen, rasengittersteine beton verlegen anleitung, verlegung von rasengittersteinen, verlegeanleitung rasengittersteine, rasengittersteine verlegung, dachpappe verlegen, Betonrasengittersteine verlegen , rasengitter verlegen anleitung, verlegen von Rasengittersteinen, untergrund rasengittersteine, untergrund für rasengittersteine, verlegung rasengittersteine, gartenhaus rasengittersteine, betongittersteine verlegen anleitung, Beton Rasengitter verlegen, rasengitterstein verlegen, verlegen rasengittersteine, anleitung zum verlegen von rasengittersteinen
Oben