Rasengittersteine - wie verlegen ?

Diskutiere Rasengittersteine - wie verlegen ? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, ne Frage: wie muß der Untergrund sein, um Rasengittersteine zu verlegen. Genügt es, die Steine auf die Erde zu verlegen oder muß der...

1. #1 Charlie, 15.07.2007
    Charlie

Charlie Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ne Frage: wie muß der Untergrund sein, um Rasengittersteine zu verlegen. Genügt es, die Steine auf die Erde zu verlegen oder muß der Untergrund ähnlich einem normalen Pflaster sein. Also Kiesplanie, darauf Splitt geradeziegen und dann die Rasengittersteine ?

Charlie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reik

Reik Benutzer

das kanst du machen wie du willst mit Splitt hast du aber gleich eine Sauberkeitsschicht .....

Thema: Rasengittersteine - wie verlegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasengittersteine verlegen anleitung

,
  2. rasensteine verlegen

,
  3. rasengittersteine verlegen

,
  4. rasensteine verlegen anleitung,
  5. beton rasengittersteine verlegen anleitung,
  6. rasengitter verlegen,
  7. rasensteine legen,
  8. rasengittersteine legen,
  9. rasengittersteine beton verlegen anleitung,
  10. verlegung von rasengittersteinen,
  11. verlegeanleitung rasengittersteine,
  12. rasengittersteine verlegung,
  13. dachpappe verlegen,
  14. rasengitter verlegen anleitung,
  15. Betonrasengittersteine verlegen ,
  16. untergrund rasengittersteine,
  17. verlegung rasengittersteine,
  18. untergrund für rasengittersteine,
  19. verlegen von Rasengittersteinen,
  20. gartenhaus rasengittersteine,
  21. Beton Rasengitter verlegen,
  22. verlegen rasengittersteine,
  23. anleitung zum verlegen von rasengittersteinen,
  24. betongittersteine verlegen anleitung,
  25. rasengittersteine verlegeanleitung
Die Seite wird geladen...

Rasengittersteine - wie verlegen ? - Ähnliche Themen

1. Unterputz Lautsprecherkabel verlegen über abgehängte Gipskartondecke

Unterputz Lautsprecherkabel verlegen über abgehängte Gipskartondecke: Hallo, in unserem neuen Haus möchte ich gern neue Lautsprecherkabel Unterputz verlegen für ein Heimkino-System. Da der Raum eine abgehängte...
  2. Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?

Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?: Ich benötige einen neuen Fußboden in einer Wohnung, die ich renovieren möchte. Momentan ist, glaube ich, Linolium verlegt. Jedoch teilweise sehr...
  3. Klick Vinyl Verlegung

Klick Vinyl Verlegung: Liebe Heimwerker-Communty, ich ziehe demnächst in eine neu gebaute Wohnung und dort muss ich selber den Boden verlegen. Nach langem hin und her,...
  4. Fliesen nicht dauerhaft verlegen

Fliesen nicht dauerhaft verlegen: Hallo@all Ich möchte in meiner Zweitwohnung knapp 20m² Fliesen oder eher Feinsteinzeug verlegen. Ich möchte die beim Auszug wieder entfernen...
  5. Fliesen verlegen auf Pvc oder linoleum

Fliesen verlegen auf Pvc oder linoleum: Hallo zusammen Habe in der Küche diesen Boden , ob es pvc oder linoleum bzw. Vinyl ist weiß ich nicht. Der liegt fest verklebt und meine Frage ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden