Rasengittersteine Plastik oder Beton

Diskutiere Rasengittersteine Plastik oder Beton im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo hilfreiche Gemeinde, wir möchten einen Teil unserer Hoffläche, ca. 400qm, mit Rasengittersteinen (Kies oder Splitfüllung) pflastern. Jetzt...
  • Rasengittersteine Plastik oder Beton Beitrag #1

nlfriese

Neuer Benutzer
Hallo hilfreiche Gemeinde,

wir möchten einen Teil unserer Hoffläche, ca. 400qm, mit Rasengittersteinen (Kies oder Splitfüllung) pflastern. Jetzt liegt seit Ewigkeiten verdichteter Split der aber das Wasser schlecht ableitet. Das Teilstück des Hofes hat ab und an etwas Hochwassser wegen Bachlauf. Also haben wir an Rasengittersteine gedacht. Die Fläche wird mäßig befahren. Keine grossen Schlepper. Angeblich halten Kunststoffgitter das normale "Haushaltsübliche" befahren aus. Hat jemand Erfahrungen damit? Das der Unterbau stimmen muß ist klar.

• Rasengittersteine Plastik oder Beton Beitrag #2

Felix

hi

Ich würd Betonsteine nehmen, nur um sicher zu gehen, dass die das auch wirklich aushalten. Wird zwar etwas teurer aber ich hab bei mir auch welche aus Beton. Vielleicht hast du bei dir in der Nähe einen Bauhof oder etwas ähnliches, die haben meist bessere Preise, als andere Händler.

Gruß
Felix

Thema:

Rasengittersteine Plastik oder Beton

Sucheingaben

rasengittersteine preis

,

rasengitter kunststoff befahrbar

,

rasengittersteine beton preise

,
beton rasengittersteine preis
, rasengittersteine verlegen anleitung, rasengittersteine Beton Preis, rasensteine preis, rasengittersteine kosten, rasensteine beton, rasengittersteine preise, rasensteine preise, rasengittersteine beton, Rasensteine, rasengittersteine kunststoff, rasengitter befahrbar, rasengittersteine beton verlegen anleitung, preis rasengittersteine beton, rasengitter kunststoff erfahrungen, rasengitter preis, was kosten Rasengittersteine, rasengittersteine verlegen Preis, rasengittersteine, rasengittersteine verlegen kosten, preise rasengittersteine, rasengittersteine kunststoff preis
Oben