Rasengittersteine Plastik oder Beton

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von nlfriese, 18.01.2010.

1. #1 nlfriese, 18.01.2010
    nlfriese

nlfriese Neuer Benutzer

Hallo hilfreiche Gemeinde,

wir möchten einen Teil unserer Hoffläche, ca. 400qm, mit Rasengittersteinen (Kies oder Splitfüllung) pflastern. Jetzt liegt seit Ewigkeiten verdichteter Split der aber das Wasser schlecht ableitet. Das Teilstück des Hofes hat ab und an etwas Hochwassser wegen Bachlauf. Also haben wir an Rasengittersteine gedacht. Die Fläche wird mäßig befahren. Keine grossen Schlepper. Angeblich halten Kunststoffgitter das normale "Haushaltsübliche" befahren aus. Hat jemand Erfahrungen damit? Das der Unterbau stimmen muß ist klar.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felix

Felix Guest

hi

Ich würd Betonsteine nehmen, nur um sicher zu gehen, dass die das auch wirklich aushalten. Wird zwar etwas teurer aber ich hab bei mir auch welche aus Beton. Vielleicht hast du bei dir in der Nähe einen Bauhof oder etwas ähnliches, die haben meist bessere Preise, als andere Händler.

Gruß
    Felix

Thema: Rasengittersteine Plastik oder Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasengittersteine preis

,
  2. rasengitter kunststoff befahrbar

,
  3. rasengittersteine beton preise

,
  4. beton rasengittersteine preis,
  5. rasengittersteine verlegen anleitung,
  6. rasengittersteine Beton Preis,
  7. rasensteine preis,
  8. rasengittersteine kosten,
  9. rasengittersteine preise,
  10. rasensteine beton,
  11. rasensteine preise,
  12. Rasensteine,
  13. rasengittersteine beton,
  14. rasengittersteine kunststoff,
  15. rasengitter befahrbar,
  16. rasengittersteine beton verlegen anleitung,
  17. preis rasengittersteine beton,
  18. rasengitter kunststoff erfahrungen,
  19. was kosten Rasengittersteine,
  20. rasengitter preis,
  21. rasengittersteine verlegen Preis,
  22. rasengittersteine,
  23. rasengittersteine verlegen kosten,
  24. rasengittersteine kunststoff preis,
  25. Rasengittersteine plastik
Die Seite wird geladen...

Rasengittersteine Plastik oder Beton - Ähnliche Themen

1. Zementputz auf Beton Fertigelementen - Wie bohren?

Zementputz auf Beton Fertigelementen - Wie bohren?: Hallo liebe Profis:) Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und am neuen Wohnort (Neubau) sollen nun auch das eine oder andere schwere Bild...
  2. Rasengittersteine auf alten Stellplatz

Rasengittersteine auf alten Stellplatz: Hallo zusammen, wir möchten gerne unseren Außenbereich verschönern/umgestalten. Aktuell haben wir hinter unserem Haus einen alten asphalierten...
  3. Wie bohrt man durch Fliesen mit Beton dahinter?

Wie bohrt man durch Fliesen mit Beton dahinter?: Hallo zusammen, eigentlich ist mir klar, wie man durch Fliesen bohrt. Ich habe einen Keramikbohrer und mir auch die nötige Technik angeeignet, um...
  4. Waschtisch aus Beton

Waschtisch aus Beton: Hallo meine lieben Heimwerker! Vom Betontrend gepackt habe ich mir überlegt eine Wastischplatte aus Beton zu gießen. Im Endeffekt kann man sich...
  5. Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern

Risse zwischen Waschbeton und Beton ausbessern: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Schwimmbad (das jetzt 3 Jahre still lag) Risse zwischen den Waschbetonplatten (die oben auf der Ummauerung...