Rasenart

Diskutiere Rasenart im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Ich habe neugebaut.Auf meinem Grundstück gab es sehr viel Erdarbeit.Das Grundstück ist also komplett braun.Problem dabei ist der Boden.Die...
  • Rasenart Beitrag #1

rescuedog

Neuer Benutzer
Ich habe neugebaut.Auf meinem Grundstück gab es sehr viel Erdarbeit.Das Grundstück ist also komplett braun.Problem dabei ist der Boden.Die Bodenart zählt zu den schweren Böden.Tonsandsteinerde rötlich,in der Nähe gibts jede Menge Ziegelwerke.

Was wächst darauf? gibte s spezielle Rasenarten für solche Böden?

#
schau mal hier: Rasenart. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rasenart Beitrag #2

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Laß Dir Mutterboden liefern und deck den Kram damit zu. Bei Obi ist im Moment Rollrasen im Angebot, wenn Du richtig Gas gibst, kannst Du Deine Ostereier schon im grünen Gras suchen. Dann noch schnell den Ebay Zaun drum rum gezogen, denn ich kenne nichts günstigeres, und schwupps können Deine Hunde mit Eier suchen.

• Rasenart Beitrag #3

rescuedog

Neuer Benutzer
Hört sich super an. Dann würdest du sicher auch ein wenig sponsorn,dass das dann auch klappt :D

• Rasenart Beitrag #4

rescuedog

Neuer Benutzer
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen! meine nachbarn haebn auch alle gelbe Rasen und viele Flecke. Die haben auch schon alles mögliche rumgedoktort und nix hinbekommen.Im Sommer frühs ist das hier wie auf den Canaren,wo die alle Ihre Gärten besprengeln.Für die bepflanzung habe ich schon Tipps bekommen,da gibt es spezielle Pflanzen die schwere Böden lieben.Daher dachte ich es ist bei Rasen ähnlich.

Thema:

Rasenart

Rasenart - Ähnliche Themen

Eingewachsener Rasen: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Rasenproblem. An zahlreichen Stellen ist der Rasen über die im Boden befindlichen Rasenkanten...
Steinteppich Terrasse & Gehwege Rollstuhl: Guten Abend zusammen, seit letztem Jahr sitzt mein Vater bedingt durch einen schweren Schlaganfall im Rollstuhl (2 Generationen Grundstück). Der...
WC selber einbauen als Laie: hallo, ich möchte selber ein WC einbauen, da es schwierig mit den Handwerkern hier ist. es handelt sich um ein Stand-WC mit Abfluss in den Boden...
Beete voller Bauschutt, Sieben und Auffüllen: Moin zusammen. In unserem Garten verhält es sich so, dass ich bei jedem Spatenstich in die Erde ordentlich Steine, Fliesen und Glasreste dabei...
Dreilinien-Laser: Lieber Laser tief am Gerät oder auf der Oberseite?: Hallo, möchte mir einen Laser kaufen. Preisklasse lässt einen Dreilinienlaser zu. Jetzt gibts da ein Model das mich interessiert in zwei...

Sucheingaben

spezieller rasen fuer schweren boden

,

Rasenarten

,

rasenarten forum

,
4 rasenarten
, rasenart, rasen arte bei obi, rasen art, rasen für schweren boden, rasenarten bei Hunden
Oben