Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben

Diskutiere Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, soeben habe ich bei unserem Rasen merkwürdige Stellen entdeckt. Das Erdreich ist leicht angehoben, aber ein Maulwurf ist es wohl nicht.

  1. #1 trezegol, 15.02.2014
    trezegol

    trezegol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, soeben habe ich bei unserem Rasen merkwürdige Stellen entdeckt.
    Das Erdreich ist leicht angehoben, aber ein Maulwurf ist es wohl nicht.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      105,8 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.02.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Das sind Regenwürmer, die lockern und düngen den Boden - kein Schädling!
    Diese "Türmchen" zerfallen beim rüberlaufen wenn es trockener ist ;)
     
Thema: Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben
Die Seite wird geladen...

Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben - Ähnliche Themen

  1. rasen ansähen

    rasen ansähen: Hallo , wiedereinmal eine frage ... ich habe eine fläche von ca. 300m2 von der alten grasnarbe entfernt . Nun müsste ich mutterboden auffüllen und...
  2. Sockel im Rasen verfliesen?

    Sockel im Rasen verfliesen?: Guten Morgen, ich habe folgendes "Problem": Wir haben eine Aussentreppe, die wie der Keller auch als weisse Wanne ausgeführt ist. Zur Sicherheit...
  3. Unser Rasen-Beet

    Unser Rasen-Beet: Hallo, wir haben uns entschieden unser Beet in eine Rasenfläche zu verwandeln. Meine Fragen: Welcher Rasen sieht besonders schön für den...
  4. Klickkork auf unebene Fliesen

    Klickkork auf unebene Fliesen: Hallo wir wollen in einem Zimmer mit Fliesen einen Korkboden drauf legen, nämlich diesen Klick-Kork. Die Fliesen sind leider ziemlich uneben,...
  5. Fußbodenaufbau bei Fußbodenheizung auf unebenem Betonboden

    Fußbodenaufbau bei Fußbodenheizung auf unebenem Betonboden: Hi, Wir wollen unsere unebene Betondecke für eine Fußbodenheizung vorbereiten. Die Noppenplatte, Heizrohre, Estrich und Bodenbelag wollen wir von...