Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben

Diskutiere Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, soeben habe ich bei unserem Rasen merkwürdige Stellen entdeckt. Das Erdreich ist leicht angehoben, aber ein Maulwurf ist es wohl nicht.

trezegol

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hallo, soeben habe ich bei unserem Rasen merkwürdige Stellen entdeckt.
Das Erdreich ist leicht angehoben, aber ein Maulwurf ist es wohl nicht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 407
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Das sind Regenwürmer, die lockern und düngen den Boden - kein Schädling!
Diese "Türmchen" zerfallen beim rüberlaufen wenn es trockener ist ;)
 
Thema:

Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben

Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben - Ähnliche Themen

Rasen neu anlegen - wie geht das?: Wir haben das Problem, dass unser Rasen durch die vielen Maulwurfgänge über die Jahre an vielen Stellen abgesackt und zur Buckelpiste geworden...
Gesähter Rasen wächst aber nicht dicht: Hallo, ich habe Rasen gesäht und der sieht jetzt so aus: Also nicht sehr dicht (und mit Unkraut). Sollte ich hier noch mal nachsähen oder macht...
Unkrautvlies unter (Roll)rasen: Hallo, wir haben ein Grundstück gekauft welches vom Vorbesitzer ausgekoffert wurde, dann wurde ein Unkrautvlies eingelegt und mit Kies...
Rasen -Robbi: So zerrupft hat unser Rasen noch nie ausgesehen. Und das ist der Übeltäter: Ja, wir haben es getan! 😁 Wir haben schon letztes Jahr daran...
Kabelsalat an der Dunstabzugshaube: Hallo, Ich habe bei mir im Schrank (in der Mietswohnung) folgendes entdeckt (siehe Anhang). Das Kabel was ich in der Hand halte ist wohl ein...

Sucheingaben

rasen aufgewühlt

,

der rasen ist aufgewühlt

,

warim ist rasen uneben

,
rindenmulch morgens aufgewühlt
, wir haben einen aufgewühlten garten , der Rasen wird von unten aufgewühlt
Oben