Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben

Diskutiere Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, soeben habe ich bei unserem Rasen merkwürdige Stellen entdeckt. Das Erdreich ist leicht angehoben, aber ein Maulwurf ist es wohl nicht.

1. #1 trezegol, 15.02.2014
    trezegol

trezegol Neuer Benutzer

Hallo, soeben habe ich bei unserem Rasen merkwürdige Stellen entdeckt.
    Das Erdreich ist leicht angehoben, aber ein Maulwurf ist es wohl nicht.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      105,8 KB
      Aufrufe:
      244
  2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 15.02.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Das sind Regenwürmer, die lockern und düngen den Boden - kein Schädling!
    Diese "Türmchen" zerfallen beim rüberlaufen wenn es trockener ist ;)

Thema: Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasen aufgewühlt

,
  2. der Rasen wird von unten aufgewühlt

,
  3. wir haben einen aufgewühlten garten

,
  4. rindenmulch morgens aufgewühlt,
  5. warim ist rasen uneben,
  6. der rasen ist aufgewühlt
Die Seite wird geladen...

Rasen wie aufgewühlt und somit sehr uneben - Ähnliche Themen

1. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  2. Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?

Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?: Hallo, ich habe mit Mühe einen uralten PVC-Belag samt Kleber und noch einer Uraltschicht irgendwas von einem Betonboden entfernt. Dies hat Spuren...
  3. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  4. Unebenheiten nach Farbanstrich

Unebenheiten nach Farbanstrich: Guten Abend, vor einigen Tagen habe ich in einem Zimmer die Rigipsdecke gestrichen. An einigen Stellen musste im Vorfeld etwas gespachtelt...
  5. Unebene Wand im Keller verputzen

Unebene Wand im Keller verputzen: Moin, ich möchte in meinem Kellerraum an einer Wand (2 x 2,50 m) eine Lattung (5 Latten) anbringen und dann mit OSB verkleiden. Das Problem das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden