Rasen Roboter

Diskutiere Rasen Roboter im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hat zufällig jemand hier einen Rasen/ Mäh Roboter und kann etwas über seine Erfahrungen damit erzählen? Habe schon gegoogelt, danke für evtl...
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Hat zufällig jemand hier einen Rasen/ Mäh Roboter und kann etwas über seine Erfahrungen damit erzählen?
Habe schon gegoogelt, danke für evtl. Hinweise, und auch schon ein/zwei Favoriten.
Tendiere im Mom zum günstigen Einsteiger-No-Name-Modell, also, hat jemand eins :confused::confused::confused:

#
schau mal hier: Rasen Roboter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi ,wenn die genauso störrisch sind wie die Saug-Roboter ,stell lieber einen Schüler ein zum Mähen Samstags :) Die kosten ab 5€ und dafür muss so ein Roboter schon einige Zeit laufen!
Ist euer Garten "Kindersicher" ? Für einige Geräte muss ein Draht gespannt werden als "Absperrung" ,damit er nicht ausbüxt (oder im Teich versenkt wird..)

Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Japp, ist Kindersicher, wir sind ringsherum eingemauert ;) und der Teich ist nicht mit umgezogen!
Das mit dem Draht ist kein Problem. Finde bloß niemanden, der ein "günstiges" Modell hat. Ob die was taugen?
Die Käufer, die einen bei Ibäi ersteigert haben waren begeistert. Bin da skeptisch!
Vielleicht kaufe ich einfach so ein Teil und lasse es laufen solange es geht. Vielleicht sind bis dahin die Markengeräte nicht mehr ganz so teuer ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt

howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Ich schau bei sowas eigentlich immer zu Amaz..., dort stehen ja meist auch die Rezesionen der Kunden mit da.

Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Japp, Howie,
das habe ich auch alles schon versucht .......
Is aber jetzt eh zu spät .... habe das Elektroschaf gekauft :rolleyes:

howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Na hoffentlich macht es auch was es soll, Schafe können ja sooo bockig sein :rolleyes:

vogelfrei60

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich wünsch mir so einen Roboter zu Weihnachten. D.h. ich kann euch erst im Frühjahr davon berichten! Ich bin gespannt!

LG

Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Na, hoffentlich bringt der Weihnachtsmann auch einen! ;)
Werde ebenfalls berichten wenn das A-Team mäht ......

Mikee

Gesperrt
Darf ich das Thema wieder auffrischen?
Momentan wird um die Roboter ja viel Werbung gemacht.
Teuer sind sie immer noch. Ich denke min 1000 muss man schon hinblättern.
Was mich aber skeptisch macht, ist das Zufallsprinzip nachdem der Mäher seine Arbeit verrichtet.

josh

Erfahrener Benutzer
n bekannter hat son ding von Husqvarna aus der älteren serie :)

der rasen ist top... nur die fangschleife zur ladestation sieht man etwas, weil er da ja um einiges öfter auf der selben bahn fährt als im rest des gartens...

Powerflex

Neuer Benutzer
Ich habe auch mal darüber nachgedacht, wie es wäre wenn so ein toller Roboter für mich dir Arbeit erledigen würde. Bei Produkttests schneiden die günstigen Modelle fast immer sehr schlecht ab. Ich müsste auch noch einige Stellen in meinem Garten sichern, damit ich den Rasen Roboter unbeobachtet mähen lassen könnte. Habe mich bisher nicht getraut so viel Kohle in diesen Mäher zu investieren. Daher mähe ich jetzt noch alles mit meinem alten Handmäher, der treue Dienste leistet!

Menze43

Neuer Benutzer
Das ist aufjedenfall ne coole Sache. :d So ein Ding hole ich mir auch bald.

Barakuda

Neuer Benutzer
Rasenroboter, hört sich gut an. War nie ein Freund vom Ransenmähen ;) . Ein Putzroboter wäre auch ziemlich geil :cool:

Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Erfahrener Benutzer
Kann einen Rasenmähroboter nur empfehlen.

Hallo zusammen,

hab seit ca. 3 Jahren einen Rasenmähroboter und bin damit sehr zufrieden, kann so ein Teil also nur empfehlen.
Kauft aber bitte nur erprobte Marken Roboter...mein erstes Billigteil ging gleich wieder zurück, dann mehr investiert und es lohnte sich wirklich.

Man sollte dabei aber beachten, dass man den Rasen eventuell robotertauglich umgestalten muss, anders rum geht es einfach nicht... sonst Ärgert man sich nur, weil man zu viel Nacharbeiten muss.

Es ist einfach herrlich, wenn man z.B. nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt und der Rasen schaut einfach perfekt aus.
Nicht, ohh jetzt noch rasenmähen usw. .... :cool:

Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Erfahrener Benutzer
Mein "Robbo" geniest nach der Winterruhe schon wieder mal die ersten Sonnenstrahlen. :cool:

Wie schauts bei euch aus .... ?

Torsten83

Torsten83

Neuer Benutzer
Also ich finde die Teile echt Super!

Habe mir letztes Jahr einen zugelegt, und bin seitdem wirklich super zufrieden. Ich habe fast 1500qm Rasen und da ging selbst der Rasenmähertraktor mir irgendwann auf die nerven. Schau doch mal auf dieser Seite denn dort gibt es Preisvergleiche und Testsieger. Ich habe mir den letztjährigen Testsieger von Bosch zugelegt und der macht seinen Job echt Gut. Kann dir nur raten jegliche Bedenken über Bord zu werfen und dir solch ein teil anzuschaffen. Denn mal ehrlich was gibts schöneres als auf der Terasse zu sitzen und den kleinen Roboter vor sich hin fahren zusehen ?

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rasen Roboter

Rasen Roboter - Ähnliche Themen

Torantrieb Steigung: Hallo Leute. Bin neu hier, heiße Dietrich (Dee) und bräuchte eure Mithilfe. Tut mir leid das ich gleich mit der Tür ins Haus falle aber langsam...
KFZ-Unterflurhebebühne in Scheune einbauen: Guten Abend, mein Name ist Paul und ich bin 21 Jahre alt (KFZ Mechatroniker 3. Lehrjahr). Zusammen mit meinem Vater und ein paar Kumpels baue ich...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Heizungsrohre im Estrich verlegen (Altbau & geringe Aufbauhöhe): Hallo zusammen, Ich saniere zurzeit eine kleine Eigentumswohnung ca. 65 m2, 3 Zi, Flur, Bad/WC, Erdgeschoss, unterkellert, Bj. ca. 1960...
Neues Gartenhaus, dieses mal richtig: Hallo zusammen, Hoffentlich ist das jetzt kein Re-Post, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden. 2009 habe ich in meinem Garten ein...

Sucheingaben

rasenroboter forum

,

forum rasenroboter

,

rasenroboter erfahrungen

,
rasenroboter erfahrungsberichte
, erfahrungen mit rasenroboter, erfahrung rasenroboter, rasenroboter erfahrung, rasenroboter, erfahrung mit rasenroboter, wer hat erfahrung mit rasenroboter, erfahrungsberichte rasenroboter, wer hat einen Rasenroboter, erfahrungen rasenroboter, erfahrungsbericht rasenroboter, was taugen rasenroboter, welcher rasenroboter, rasenroboter bei teich, foren rasenroboter, rasenroboter moos, wer hat erfahrung mit rasenrobotern, rasenroboter meinung, rasenroboter - taugen die was , rasenmäher robote absperrung, erfahrungen mit rasenrobotern, rasenroboter auf moos
Oben