Rasen-Mähroboter

Diskutiere Rasen-Mähroboter im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, mein alter Herr hat bald Geburtstag und kommt langsam in ein alter, wo er sich nicht mehr so sehr im Garten anstrengen sollte. Da er sich...

1. #1 Chatere, 16.06.2017
    Chatere

Chatere Neuer Benutzer

Hallo,
    mein alter Herr hat bald Geburtstag und kommt langsam in ein alter, wo er sich nicht mehr so sehr im Garten anstrengen sollte.

Da er sich oft über das Rasen mähen beklagt bin ich zu dem Entschluss gekommen ihm ein Rasen-Mähroboter zu kaufen.
    Am besten wäre ein Modell, das round about 1000 m2 mähen kann und einfach zu bedienen ist.

Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit diesen Geräten machen können, daher würde mich sehr interessieren was für Erfahrungen ihr mit solchen Geräten machen konntet und vielleicht sogar mit welchen Modellen ihr zufrieden wart.

Gruß Chatere

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 16.06.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

4. #3 Unclebarisch, 16.06.2017
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Zu den ganzen Roboter Geräten kann ich dir diese seite empfehlen, dort kann man sogar für 7 Tage ein sollches Gerät testen und bei nicht gefallen einfach wieder zurückschicken.
    https://www.myrobotcenter.de/de_de/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Rasen-Mähroboter

Die Seite wird geladen...

Rasen-Mähroboter - Ähnliche Themen

1. rasen ansähen

rasen ansähen: Hallo , wiedereinmal eine frage ... ich habe eine fläche von ca. 300m2 von der alten grasnarbe entfernt . Nun müsste ich mutterboden auffüllen und...
  2. Sockel im Rasen verfliesen?

Sockel im Rasen verfliesen?: Guten Morgen, ich habe folgendes "Problem": Wir haben eine Aussentreppe, die wie der Keller auch als weisse Wanne ausgeführt ist. Zur Sicherheit...
  3. Unser Rasen-Beet

Unser Rasen-Beet: Hallo, wir haben uns entschieden unser Beet in eine Rasenfläche zu verwandeln. Meine Fragen: Welcher Rasen sieht besonders schön für den...
  4. Jetzt noch Rasen pflanzen?

Jetzt noch Rasen pflanzen?: Hallo zusammen! Gibt es eine Grasart, die man jetzt noch gut für Rasen sähen kann? Das Gras, welches wir haben, sollte man nicht mehr pflanzen....
  5. Neuer rasen wellig

Neuer rasen wellig: hallo zusammen! Ich habe Anfang der Woche einen neuen rollrasen verlegt. Vorher habe ich den ganzen Garten umgegraben, Unkraut und Steine...