Rampamuttern - Gegenstück: Stockschraube?
Diskutiere Rampamuttern - Gegenstück: Stockschraube? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallochen allerseits, ich möcht auf eine 18mm dicke Buchenleimplatte 4 Beine anschrauben. Die sollen 40mm Rundholz sein. In die Platte wollte ich...
Thema:
Rampamuttern - Gegenstück: Stockschraube?
Die Seite wird geladen...
-
Rampamuttern - Gegenstück: Stockschraube? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für eine Schraube und wie nennt man das Gegenstück?
Was ist das für eine Schraube und wie nennt man das Gegenstück?: [IMG] [IMG] Ich hätte da eine Frage. Wie nennt man die beiden Teile die auf dem Bild zu sehen sind? Die Schraube wird in das Rohr geschraubt und... -
Anschraubplatte mit Gewindestange und entsprechendes Gegenstück
Anschraubplatte mit Gewindestange und entsprechendes Gegenstück: Liebes Forum, ich suche - mittlerweile verzweifelt - eine plane Anschraubplatte mit fixierter Gewindestange und das entsprechende Gegenstück mit... -
Stockschrauben zusätzlich einkleben?
Stockschrauben zusätzlich einkleben?: Hallo, ich würde gerne zwei Rohrschellen mit Stockschrauben M8x50mm im Außenbereich befestigen. Die Wand ist aus Beton, die Belastung sollte so... -
Fenstergriff befestigen - Gegenstück ins Fenster gefallen
Fenstergriff befestigen - Gegenstück ins Fenster gefallen: Hallo ihr, vieles bekomme ich ja selber hin. Aber an die Technik meiner Fenster und Türen musste ich bisher noch nicht Hand anlegen. Bei einem... -
Stockschrauben unsymmetrisch?
Stockschrauben unsymmetrisch?: gibt es Stockschrauben auch mit langem Holzgewinde (z.B. 50mm) aber nur kurzem metrischen Gewinde (z.b. 10mm)? (Absägen wird mit der Zeit...