Rahmen Insektenschutzgitter streichen

Diskutiere Rahmen Insektenschutzgitter streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich möchte den Rahmen von meinem insektenschutzgitter streichen. Material Aluminium ev1 Wunschfarbe weinrot nach ral Welche...

1. #1 RedTiger2407, 23.06.2014
    RedTiger2407

RedTiger2407 Benutzer

Hallo.

Ich möchte den Rahmen von meinem insektenschutzgitter streichen.
    Material Aluminium ev1
    Wunschfarbe weinrot nach ral

Welche Vorarbeiten sind nötig und welche Farbe für außen gut haltbar?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ist das Alu den jetzt auch schon gestrichen oder Eloxiert, wenn jetzt schon Farbe drauf ist kommt es darauf an ob nur Lackiert oder Pulverbeschichtet, wenn Lackiert etwas An schleifen und dann im Farbton Lackieren könnte sein das man zweimal streichen muss weil es mit einmal nicht deckt, wenn Eloxiert oder Pulverbeschichtet müsste man einen Haftgrund streichen so was in der Richtung Epoxi Haftgrund.

Ich habe diese Fliegengitter auch die sehen eher so aus als wenn sie Lackiert wären.

sep

Thema: Rahmen Insektenschutzgitter streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliegengitter streichen

Die Seite wird geladen...

Rahmen Insektenschutzgitter streichen - Ähnliche Themen

1. Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen

Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
  2. Garagenbode streichen/beschichten

Garagenbode streichen/beschichten: Hallo Ich überlege ob ich den Boden von meiner Garage streichen soll.. Es befindet sich nur Estrich auf dem Betonboden und sieht nicht schön aus....
  3. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  4. Klinker streichen

Klinker streichen: Hi Leute, Kurze Frage. Wir werden demnächst ein Haus erwerben was mit gelben Klinkern verkleidet ist. Die Farbe der Klinker gefällt uns gar...
  5. terrazzotreppe streichen oder beschichten

terrazzotreppe streichen oder beschichten: Hallo Mitglieder, habe den Flur und das Podest der beige gelbenTerrazzotreppe mit grauen Steinfliesen belegt. Nun passen die Farben nicht...