Rahmen Insektenschutzgitter streichen

Diskutiere Rahmen Insektenschutzgitter streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich möchte den Rahmen von meinem insektenschutzgitter streichen. Material Aluminium ev1 Wunschfarbe weinrot nach ral Welche...
  • Rahmen Insektenschutzgitter streichen Beitrag #1

RedTiger2407

Benutzer
Hallo.

Ich möchte den Rahmen von meinem insektenschutzgitter streichen.
Material Aluminium ev1
Wunschfarbe weinrot nach ral

Welche Vorarbeiten sind nötig und welche Farbe für außen gut haltbar?

• Rahmen Insektenschutzgitter streichen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ist das Alu den jetzt auch schon gestrichen oder Eloxiert, wenn jetzt schon Farbe drauf ist kommt es darauf an ob nur Lackiert oder Pulverbeschichtet, wenn Lackiert etwas An schleifen und dann im Farbton Lackieren könnte sein das man zweimal streichen muss weil es mit einmal nicht deckt, wenn Eloxiert oder Pulverbeschichtet müsste man einen Haftgrund streichen so was in der Richtung Epoxi Haftgrund.

Ich habe diese Fliegengitter auch die sehen eher so aus als wenn sie Lackiert wären.

sep

Thema:

Rahmen Insektenschutzgitter streichen

Rahmen Insektenschutzgitter streichen - Ähnliche Themen

Dispersionsfarbe blättert auf unbekannten Anstrich ab.: Guten Morgen. Hatte in einen Haus Bj. 1978 Dachschrägen mit Holzverkleidung. Darunter waren Rigipsplatten mit einen gelblichen Anstrich Der Plan...
Aussendachbalken weiß streichen: Guten Tag, mal eine Frage an die Maler unter euch. Ich möchte gerne meine Balken unter dem Dach aussen am Haus neu streichen. Das Haus ist 1985...
Reparaturen ausbessern und farbig streichen: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen Löcher und Risse in der Wand zugespachtel und geschliffen. Zufrieden sind wir mit dem Ergebnis leider...
Schaufenster Front Streichen?: Guten Tag, Ich weiß nicht ob die Frage in dieses Forum gehört, aber ich wäre dankbar für jede Idee! Ich bin dabei ein Ladenlokal anzumieten...
Waschküche streichen: Welche Farbe?: Hallo, Unsere Waschküche ist im Keller. Das Haus ist von 1960. Rundum ist ein grauer Farbsockel an den Wänden. Der Sockel ist glatt und gut...

Sucheingaben

fliegengitter rahmen streichen

,

fliegengitter streichen

,

Farbe für insektenschutzgitter streichen

Oben