Rätselraten

Diskutiere Rätselraten im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Heimwerker, ich wende mich mit einem konkreten Anliegen an Euch: Ich habe relativ viel Werkzeug/ -maschinen und Gartengeräte, von...

1. #1 Sandra_bittet_um_Hilfe, 09.08.2020
    Sandra_bittet_um_Hilfe

Sandra_bittet_um_Hilfe Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker,

ich wende mich mit einem konkreten Anliegen an Euch: Ich habe relativ viel Werkzeug/ -maschinen und Gartengeräte, von denen ich nicht weiß, was es ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit Eurem Fachwissen unterstützen könntet und mir helfen würdet, die Dinge zuzuordnen. Für jede Idee, jeden Tipp und/ oder Link – auch in Bezug auf die Marken bzw. Modelle, um die es sich handeln könnte – bin ich Euch sehr dankbar.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Rätseln :)

Sandra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Rätselraten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 09.08.2020
    Schnulli

Schnulli Erfahrener Benutzer

Das ist alles Allerweltszeug, nix exotisches. Von Oben links nach unten rechts die Bilder .....

1 Heckenschere. Kappsäge, Hobel, Zwingen
    2 noch mehr Zwingen, Trichter, Seil an der Wand, Schränke...
    3 Schleifmaschine
    4 Sägen, Wasserwage, Feilen, Schraubendreher
    5 Bohrständer, Tacker, Schleifmaschine, Schleifpapier
    6 Kappsäge, Heckenschere, Schwamm
    7 Besen, Schippe, kleine Heckenschere, Rasenkantenschneider
    8 Zeug....

Echt jetzt, das kennst du alles nicht? :D

4. #3 Sandra_bittet_um_Hilfe, 09.08.2020
    Sandra_bittet_um_Hilfe

Sandra_bittet_um_Hilfe Neuer Benutzer

Lieber Schnulli, vielen Dank für Deine Antwort :) Damit hast Du mir schon sehr geholfen! Wäre also vollkommen okay bzw. mir sogar ganz lieb, wenn Du das Thema einfach wieder löschen würdest. Viele liebe Grüße!

Thema:

Rätselraten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden