Rademacher elektronischer Gurtwickler

Diskutiere Rademacher elektronischer Gurtwickler im Hausautomatisierung und Smarthome Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Foris, kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen dem Rademacher Rollotron Comfort DuoFern (1800 Serie) und Rademacher...

1. #1 Binewitsch, 03.07.2019
    Binewitsch

Binewitsch Neuer Benutzer

Hallo liebe Foris,

kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen dem
    Rademacher Rollotron Comfort DuoFern (1800 Serie) und
    Rademacher Rollotron Comfort DuoFern (1700 Serie) ?

Oder ist der erste ganz einfach das neuere Modell ?

Würdet ihr aus eurer Erfahrung Rademacher empfehlen ?
    Die Baumärkte hier in dier Nähe (Bauhaus und Hornbach) führen nämlich nur Schellenberg.

Danke für eure Hilfe !

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

die 1800 Serie ist mit Funk, die 1700 nicht .. so mal auf die schnelle..

Rademacher ist zumindest kein Schrott, schellenberg ist mit jedoch soweit ich mich erinnere noch nicht untergekommen

4. helaba

helaba Neuer Benutzer

Habe einen Wickler von Rademacher und kann die Teile bedingungslos empfehlen.

Thema:

Rademacher elektronischer Gurtwickler

Die Seite wird geladen...

Rademacher elektronischer Gurtwickler - Ähnliche Themen

1. Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen

Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen: Hallo zusammen, Bei uns steht eine größere Renovierung an und ich wollte die hässlichen Aufputz Gurtwickler gernere unterputz verlegen. Lässt...
  2. Adapter für elektronische Thermostate

Adapter für elektronische Thermostate: Hallo, ich möchte gern in zwei meiner Heizungs-Thermostate gegen elektronische austauschen. Ich habe welche der Firma Elgato. Diese haben einen...
  3. Elektrischer Gurtroller Gurtwickler für Fertighaus

Elektrischer Gurtroller Gurtwickler für Fertighaus: Gibt es auf dem Markt einen Rolladengurttransporter ? Seltsames Wort, oder? Folgendes steckt da hinter. Wir haben an der Wand den Umlenker und im...
  4. Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler

Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler: Hallo! Meine Gurtkästen haben einen Lochabstand von 10,5 cm und eine Öffnung von 3,5 cm x 9 cm. Gibt es für diese Gurtkästen auch elektrische...
  5. Rademacher Smart Home-System

Rademacher Smart Home-System: Hallo allerseits, wir sind gerade am Dachausbau, mit Gaube, Dachfenstern, Isolierung etc. Nun wollen wir dabei auch die Rollos im Erdgeschoss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden