Quietschende Türdichtungen

Diskutiere Quietschende Türdichtungen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann man was gegen quietschende Türdichtungen machen? Bei der Hausrenovierung vor vier Jahren, wurden die Dichtungen ausgetauscht und klar haben...
  • Quietschende Türdichtungen Beitrag #1

Dominus

Neuer Benutzer
Kann man was gegen quietschende Türdichtungen machen?
Bei der Hausrenovierung vor vier Jahren, wurden die Dichtungen ausgetauscht und klar haben die am Anfang gequietscht, ich dachte das wird sich schon wieder legen, aber hat sich leider kaum geändert.
Kennt ihr eine Lösung?

• Quietschende Türdichtungen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
talkum :) oder Hirschtalk . gibts in großen dosen oder als Spender für Autotürdichtungen.

• Quietschende Türdichtungen Beitrag #3

Dominus

Neuer Benutzer
Eigentlich logisch :). Danke, werd ich mir morgen mal besorgen gehn

Nochmals Danke, gestern erledigt, jetzt ist endlich eine Ruhe im Haus :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quietschende Türdichtungen

Quietschende Türdichtungen - Ähnliche Themen

Was ist das für eine „Dichtung“?: Hallo, wir, Hobby-Handwerker, sind gerade dabei unsere dunkelbraunen Türzargen in unserer Mietwohnung in einem weißen Farbton zu streichen. Die...
Lärm aus Treppenhaus einschränken: Hallo zusammen. :) Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im 3. OG. Seit einigen Wochen gibt es ein starkes Quietschen einer Tür in meiner Wohnung...
Bedienungsanleitung und (smarter) Nachfolger für Markisensteuerung: Hallo zusammen, ich habe die im Anhang abgebildete Markisensteuerung an der Wand vom Vorbesitzer übernommen und habe auch herausgefunden, mit...
Spülmaschine in alte Installation einfrickeln: ...mal keine Frage zur Albausanierung sondern zur neu zu beziehenden Mietwohnung. Dort lebt immer noch eine fest eingebaute 60er-Jahre Küche. Es...
Kühlschrank Gefrierfachtür undicht: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und danke euch schon mal für eure Hilfe. Wir haben einen Kühlschrank mit einem kleinem Gefrierfach, Marke...

Sucheingaben

türdichtung quietscht

,

türgummi quietscht

,

haustür gummi quietscht

,
türdichtungen quietschen
, quietschende türdichtung, quietschende türgummis, haustürgummi, terrassentür knarrt, gummidichtung quietscht, türdichtung knarzt, knarrende terrassentür, schiebetür gummi quietscht, quietschende gummidichtungen, balkontür quietscht, balkontür quietscht gummi, türdichtung knarrt, quietschende türdichtungen, tür gummidichtung quietscht , gummidichtungen quietschen, zimmertürdichtung quietscht, auto türdichtung quietscht, terrassentür quietscht, haustürdichtung quietscht, türgummis quietschen, quietschender türgummi
Oben