PVC Tür schief

Diskutiere PVC Tür schief im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin! ich habe neuerdings eine Garten-Laube, da macht es sicherlich Sinn sich in diesem schönen Forum austauschen zu können :) (habe kurz die...

1. #1 Jacques Villeneuve, 02.08.2017
    Jacques Villeneuve

Jacques Villeneuve Neuer Benutzer

Moin!
    ich habe neuerdings eine Garten-Laube, da macht es sicherlich Sinn sich in diesem schönen Forum austauschen zu können :)

(habe kurz die Suche bedient, hoffe das Thema kann hier so stehen bleiben)

Unser aktuelles Problem ist die Aussentür, wie und wer die eingebaut hat weiss ich nicht, aber das ding ist ungefähr das im bild, Plaste, Schließst eher mit Nachdruck. in der Ecke unten links ist aber ein ziemlicher Spalt wo es reinsifft.
    An den Bändern sehe ich auch keine einstellmöglichkeit, die scheinen total simpel zu sein, ohne irgendwelche Stellschrauben.,, oder ich weiss nicht wo ich da gucken muss..

Ich kann keine Links einbinden (weil < 10 Posts)... daher bitte hier ebay de davorstellen...
    ..../itm/Haustur-Kunststoff-PVC-weis-mit-Glasscheibe-Dreh-links-o-rechts-980x1980mm-/282233347511?var=&hash=item41b66b1db7

Beste Grüße und Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: PVC Tür schief. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Stell einfach Bilder der Tür hier ein, dann kann man schauen.

4. #3 Jacques Villeneuve, 02.08.2017
    Jacques Villeneuve

Jau, das ist wohl das beste. dann morgen wieder. Kurz - wie stelle ich geschickterweise bilder ins Forum, wenn ich nicht verlinken darf?

5. #4 Neige, 02.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
    Neige

Neige
    Moderator

Unter dem Antwortfeld unten Rechts den Button "Datei hochladen" dann aus dem PC die Datei übernehmen und als Miniaturbild im Textfeld einfügen.

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Lege die Tür und den Rahmen " ins Wasser" , da liegt oft schon ein erkennbarer Grund !

Neige gefällt das.
  7. #6 Jacques Villeneuve, 04.08.2017
    Jacques Villeneuve

Moin.
    also Scharnier habe ich die einstellmöglichkeit gefunden, über die exzentrischen schrauben. Aber der Tipp mit der Wasserwaage War gut. Der Rahmen ist unten in der einen Ecke verzogen. Das wird unschön aber der ist nun zu versetzen

pinne gefällt das.
Thema:

PVC Tür schief

Die Seite wird geladen...

PVC Tür schief - Ähnliche Themen

1. Verriegelungsbolzen in Tür "versenken"

Verriegelungsbolzen in Tür "versenken": Hallo zusammen, an vielen Türen gibt es ja einen Riegel, welcher sich mittels "Abschließen" in der Türzarge "versenken" lässt. Der Platz für die...
  2. Ideensuche Tür-Umbau

Ideensuche Tür-Umbau: Moinsen, unsere neue schöne Terrasse ist fertig. Leider Ist im Hintergrund immer die alte Tür die zum Gerätekeller führt zu sehen. Nun möchten...
  3. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  4. Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe

Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den...
  5. Türe/Tor - Zylindersperre

Türe/Tor - Zylindersperre: Grüß euch ! Weiß jemand was das ist, wenn ein Fachman davon redet das bei einer neuen Tür bzw. Tor wo noch kein Schloss etc. eingebaut wurde,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden