PVC-Platten tapezieren

Diskutiere PVC-Platten tapezieren im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich will die PVC Platten, welche die Rollokästen abdecken, mit einer Vliestapete tapezieren. Reicht hier ein anrauhen der Platten und dann...

1. Pezter

Pezter Neuer Benutzer

Hallo, ich will die PVC Platten, welche die Rollokästen abdecken, mit einer Vliestapete tapezieren. Reicht hier ein anrauhen der Platten und dann mit Ovalit direkt die Platten zu tapezieren, oder ist vorher eine Grundierung (mit was?) zu empfehlen?

Gruß daheim

2. Anzeige

Schau mal hier: PVC-Platten tapezieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PVC-Platten tapezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc platte tapezieren

Die Seite wird geladen...

PVC-Platten tapezieren - Ähnliche Themen

1. PVC Boden verlegen

PVC Boden verlegen: Hallo, ich ziehe demnächst in eine Mietwohnung in der Ich den Boden noch selber kaufen und verlegen muss. Der Fußboden ist vom Vormieter eben...
  2. Pvc-Boden lackieren

Pvc-Boden lackieren: Hallo! In meiner Küche ist ein uralter Bodenbelag verlegt (ich nehme an, es handelt sich um Pvc). Ich hätte gerne einen neuen Boden, kann mir...
  3. PVC-Bodenbelag: beste Lösung für Übergang gesucht

PVC-Bodenbelag: beste Lösung für Übergang gesucht: Hallo liebe Community, In unserer Küche, Esszimmer und Flur haben wir im November PVC-Boden verlegt. Insbesondere für den Übergang von Küche zu...
  4. 1976 PVC Platten Asbest?

1976 PVC Platten Asbest?: Kennt sich zufällig jemand mit Asbest aus? Wohnung von 1976. Hier liegen 25x25 cm PVC-Platten. Wenn sie warm gemacht werden , lassen sie sich gut...
  5. OSB Platten mit PVC im Gartenhaus schimmeln

OSB Platten mit PVC im Gartenhaus schimmeln: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im letzten Sommer habe ich meiner Gartenhütte einen neuen Boden gegönnt. Ich habe auf Balken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden