PVC ohne Spachtel oder Spaten

Diskutiere PVC ohne Spachtel oder Spaten im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Handwerkerkollegen, jemand ne Idee, wie Mann PVC Boden ca. 30 Jahre alt vom Estrich weg bekommt ausser Spachtel oder Spaten? mfG Shelby

1. shelby

shelby Neuer Benutzer

Hallo Handwerkerkollegen, jemand ne Idee, wie Mann PVC Boden ca. 30 Jahre alt vom Estrich weg bekommt ausser Spachtel oder Spaten?

mfG Shelby

2. Anzeige

Schau mal hier: PVC ohne Spachtel oder Spaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 21.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ob es irgendwelche Lösungsmittelchen gibt weiß ich nicht aber normalerweise geht das mit diesen Teppichstrippern einigermaßen gut ab. Kannst du im Baumarkt ausleihen.

Gruß
    Thomas

4. shelby

shelby Neuer Benutzer

danke Thomas,

ich fahr gleich mal los.

Thema: PVC ohne Spachtel oder Spaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc spachtel

,
  2. pvc ohne spachtel

,
  3. was kostet vermietung von teppichstrippern im baumarkt

,
  4. spachtelmasse für pvc-boden,
  5. 30 jahre alter pvc,
  6. pvc spachteln,
  7. spachtel für p v c,
  8. bodenbelag ohne spachteln,
  9. reparaturspachtel für pvc fußboden,
  10. Bodenbelag pvc alt 30 jahre,
  11. welchen spachtel für pvc belag,
  12. pvc boden spachtelmasse,
  13. fußboden spachteln forum,
  14. spachtel spaten,
  15. spaten spachtel teppichboden,
  16. türrenovierung forum,
  17. 30 jahre alter pvc boden,
  18. Spachtelmasse Türen,
  19. pvc boden abspachteln
Die Seite wird geladen...

PVC ohne Spachtel oder Spaten - Ähnliche Themen

1. Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel

Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel: Servus, ich will meine Kellerdecke im Kriechkeller dämmen. Dazu werden 80mm Planarock Topplatten angebracht. Zwei Fragen hätte ich: 1. Die...
  2. Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig

Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich...
  3. PVC Bodenplatten - Asbest?

PVC Bodenplatten - Asbest?: Grüss Euch Heimwerkerkollegen Ich bin aktuell an meiner Kellersanierung dran! Baujahr 74 Der komplette Keller ist mit Bodenplatten 60x60 verlegt...
  4. PVC-Bodenklebefliesen

PVC-Bodenklebefliesen: Wir haben vor etwa 20 Jahren PVC- Klebefliesen verklebt. Die sollen jetzt weg. Das Problem ist: Wie entferne ich die klebrigen, zähen...
  5. PVC-Platten tapezieren

PVC-Platten tapezieren: Hallo, ich will die PVC Platten, welche die Rollokästen abdecken, mit einer Vliestapete tapezieren. Reicht hier ein anrauhen der Platten und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden