PVC in Keller?!?

Diskutiere PVC in Keller?!? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich mir andere Meinungen einholen wollte. Folgendes Problem, ich wohne in einer 1936er...

1. Heros

Heros Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe mich hier angemeldet weil ich mir andere Meinungen einholen wollte.
    Folgendes Problem, ich wohne in einer 1936er Mietswohnung. Mein Keller hat einen Lehmboden der mich mittlerweile abartig stört. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich einen PVC Boden auslegen könnte, grad so oben drauf. Sollte normalerweise kein Problem mit Schimmel geben, ist ja Kunststoff.
    Da meine Eltern einen Betonmischer besitzen wäre es auch kein Problem den Keller auszugießen aber ich will hier noch höchstens 2 Jahre wohnen bleiben und dafür ist mir der Aufwand zu groß.
    Ist die Idee mit dem PVC gut oder hat noch jemand einen besseren Vorschlag?

Gruß Heros

2. Anzeige

Schau mal hier: PVC in Keller?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PVC in Keller?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc im keller

,
  2. pvc keller

,
  3. pvc für keller

,
  4. PVC Kellerboden,
  5. pvc für kellerräume,
  6. kellerboden kunststoff,
  7. pvc auf kellerboden,
  8. Keller PVC,
  9. pvc keller feucht,
  10. kellerboden laminat,
  11. pvc für den keller,
  12. pvc boden im keller,
  13. salpeter im keller,
  14. keller pvc auslegen,
  15. kellerboden pvc,
  16. feuchter kellerboden pvc,
  17. pvc feuchter keller,
  18. pvc keller feuchtigkeit,
  19. bodenbelag keller wohnraum,
  20. pvc boden im keller feuchtigkeit,
  21. bodenbelag keller günstig,
  22. cv belag feuchte kellerräume,
  23. pvc boden keller feuchtigkeit,
  24. belag kellerboden,
  25. kellerboden belag
Die Seite wird geladen...

PVC in Keller?!? - Ähnliche Themen

1. Unebene Wand im Keller verputzen

Unebene Wand im Keller verputzen: Moin, ich möchte in meinem Kellerraum an einer Wand (2 x 2,50 m) eine Lattung (5 Latten) anbringen und dann mit OSB verkleiden. Das Problem das...
  2. Aus Versehen im Keller in die Außenmauer gebohrt

Aus Versehen im Keller in die Außenmauer gebohrt: Ich wollte im Keller zwischen 2 Räumen ein Loch bohren, um ein LAN Kabel zu verlegen. Leider hab ich in einem geistig umnachteten Moment (ärgere...
  3. Keller Trennwand

Keller Trennwand: Hallo zusammen, da wir bei uns im Eigenheim bald auf einer Etage Mieter haben werden, würde ich bei uns im Keller gern einen abgetrennten...
  4. Keller abdichten - Drainage?

Keller abdichten - Drainage?: Hallo, ich möchte demnächst meine westliche Kellerwand abdichten. Im letzten Jahr hatte ich dafür einen Maurer hier, nachdem der mich aber...
  5. Gasleitung Rost Keller - handeln?

Gasleitung Rost Keller - handeln?: Die Gasleitung rostet im Keller vereinzelt (siehe Fotos). Sollte man hier handeln? - Eckstück - (vereinzelt zweimal)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden