PVC in Keller?!?

Diskutiere PVC in Keller?!? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich mir andere Meinungen einholen wollte. Folgendes Problem, ich wohne in einer 1936er...

  1. Heros

    Heros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mich hier angemeldet weil ich mir andere Meinungen einholen wollte.
    Folgendes Problem, ich wohne in einer 1936er Mietswohnung. Mein Keller hat einen Lehmboden der mich mittlerweile abartig stört. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich einen PVC Boden auslegen könnte, grad so oben drauf. Sollte normalerweise kein Problem mit Schimmel geben, ist ja Kunststoff.
    Da meine Eltern einen Betonmischer besitzen wäre es auch kein Problem den Keller auszugießen aber ich will hier noch höchstens 2 Jahre wohnen bleiben und dafür ist mir der Aufwand zu groß.
    Ist die Idee mit dem PVC gut oder hat noch jemand einen besseren Vorschlag?

    Gruß Heros
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PVC in Keller?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc im keller

    ,
  2. pvc keller

    ,
  3. pvc für keller

    ,
  4. PVC Kellerboden,
  5. pvc für kellerräume,
  6. kellerboden kunststoff,
  7. Keller PVC,
  8. pvc auf kellerboden,
  9. pvc keller feucht,
  10. kellerboden laminat,
  11. pvc für den keller,
  12. pvc boden im keller,
  13. salpeter im keller,
  14. keller pvc auslegen,
  15. kellerboden pvc,
  16. feuchter kellerboden pvc,
  17. pvc feuchter keller,
  18. pvc keller feuchtigkeit,
  19. bodenbelag keller wohnraum,
  20. pvc boden im keller feuchtigkeit,
  21. kellerboden mit cv-Belag auslegen,
  22. keller auslegen,
  23. darf man auf kellerboden pvc legen?,
  24. salpeter auf dem kellerboden abstellen,
  25. betonboden keller feucht pvc
Die Seite wird geladen...

PVC in Keller?!? - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt im Keller

    Wassereintritt im Keller: Wir haben gerade ein Haus aus den 90er Jahren gekauft, und uns war bewusst, dass es im Keller einen (vermeintlich) kleinen Wassereintritt gibt....
  2. trockenbau im Keller

    trockenbau im Keller: Hi ich habe ein ew65 haus . Ich habe ein fitnessraum im Keller gebaut .. dort sind auch neue Fenster reingekommen. ich habe die Faschen innen mit...
  3. Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?

    Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe bisher ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Damit das so bleibt, möchte ich bei meiner...
  4. Innenwand im Keller feucht - woher?

    Innenwand im Keller feucht - woher?: Hallo zusammen, wir haben vor rund 2 Jahren unser Haus gekauft (Baujahr 1967) und nun ein Feuchtigskeitsproblem in unserem Keller festgestellt:...
  5. Dusche im Keller einbauen - Hebeanlage

    Dusche im Keller einbauen - Hebeanlage: Hallo zusammen, wir planen in unserem Einfamilienhaus eine Sauna und eine Dusche im Keller einzubauen. Ein entsprechender Raum (4x5 Meter, 2,75m...