PVC Fenster und Türen - Ihr Erfahrung, Was können Sie empfehlen?

Diskutiere PVC Fenster und Türen - Ihr Erfahrung, Was können Sie empfehlen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Eigentlich Ich habe meine eigene Erfahrung aber Ich möchte Sie fragen. Welche Firmen bieten die Beste Produkten an, und welche Materialien...

1. #1 MickiMarsiano, 22.05.2017
    MickiMarsiano

MickiMarsiano Neuer Benutzer

Hallo!
    Eigentlich Ich habe meine eigene Erfahrung aber Ich möchte Sie fragen. Welche Firmen bieten die Beste Produkten an, und welche Materialien sind besser? Weiss jemand von rund-ums-fenster ?
    Hat jemand von Ihnen bestellt?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!!

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Was soll man denn antworten, wenn du eigene Erfahrungen hast. Zum einen ist es eine Frage des Geldbeutels zum anderen die der Materialien.
    Wichtige Punkte sind m. E.
    - Langlebigkeit
    - Witterungbeständigkeit
    - Dämmung
    - Schallschutz
    - Einbruchschutz
    - Stabilität
    - Pflege

Marerialien sind Kunststoff, Aluminium, Holz und Holz-Alu
    in Sachen wie oben beschrieben sind Holz-Alu Fenster ungeschlagen, kosten aber dann auch entsprechend. Danach kommen
    - Holzfenster (nicht sehr witterungsbeständig, daher sehr pflegeaufwändig
    - Alufenster (Wärmedämmung nicht so optimal)
    - Kunststofffenster (nicht so optimal in Sachen Pflege, Wärmedämmung, Lärmschutz und Sicherheit)

Zu guter Letzt spielt die Verglasung ebenfalls eine wichtige Rolle.

So und nun bin ich gespannt, was von dir noch so unnützens kommt.

Kaffeetrinker gefällt das.
  4. #3 Kaffeetrinker, 25.05.2017
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Moin,
    von der Einbruchshemmung tut sich zwischen Holz und Kunststoff aber auch nichts mehr, sind beide auf dem gleichen stand. Sofern man die gleiche Qualität nimmt.

MfG Kaffeetrinker

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Und weg isser wieder! Erfolgreich vertrieben. o_O

Thema:

PVC Fenster und Türen - Ihr Erfahrung, Was können Sie empfehlen?

Die Seite wird geladen...

PVC Fenster und Türen - Ihr Erfahrung, Was können Sie empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)

Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich...
  2. Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?

Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?: Ich möchte in der Küche VinylBoden schwimmend verlegen und habe festgestellt das die Auswahl nicht so gross ist wie bei normalem Laminat. Auch die...
  3. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  4. Tür montieren problematisch

Tür montieren problematisch: Hallo zusammen, ich hänge derzeit an einem Problem und wollte mich schon längst mal in einem Handwerker Forum anmelden...Nun ist es also soweit...
  5. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden