pvc/cv-Belag auf Wand verlegen,brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Ais, 03.01.2008.

1. Ais

Ais Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe folgendes Problem, habe mir einen pvc/cv-Belag gekauft, und will idesen an meine Wand"kleben".
    ich habe aber keinerlei erfahrungen damit, und hoffe nun auf tipps und tricks wie ich das machen soll.Habe mir schon einen starken pvc-Kleber gekauft(ceresit),muss ich zusätzlich noch irgendwelche nägel in die Wand schlagen?
    ach, und im Moment habe ich eine Glasfasertapete drauf, kann ich den pvc einfach drüberkleben????

danke im vorraus,Alex :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimHansley, 03.01.2008
    TimHansley

TimHansley Benutzer

Hallo

Eigenheim oder Mietwohnung?

Habe mal in der Küche mit doppelseitigem ( aber gutes ) Klebeband den PVC (recht dünn) auf den Fliesenspiegel geklebt (oben einen Streifen und unten einen Streifen).
    Sah eigentlich sehr gut aus. Man muss halt nur auf falten achten. Wenn man ganz genau hingesehen hatte konnte man ein wenig sehen wo das Klebeband angebracht wurde.

Gruß Timor

Thema: pvc/cv-Belag auf Wand verlegen,brauche Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc an die wand kleben

,
  2. PVC an der Wand verlegen

,
  3. pvc an wand kleben küche

,
  4. pvc auf wand kleben,
  5. pvc wand kleben,
  6. cv belag wand,
  7. pvc für die wand,
  8. cv verlegen,
  9. pvc an die wand,
  10. pvc belag an wand kleben,
  11. pvc an wand,
  12. pvc an wand kleben,
  13. wie klebe ich pvc an die wand,
  14. pvc boden an wand kleben,
  15. pvc verlegen wand,
  16. pvc wand verlegen,
  17. wie klebt man pvc an die wand,
  18. kann man pvc an die wand machen,
  19. PVC verlegen an der Wand,
  20. pvc wand,
  21. cv belag verlegen,
  22. pvc an wand anbringen,
  23. pvc belag an die wand kleben,
  24. Cv Belag an die Wand,
  25. pvc an der wand anbringen
Die Seite wird geladen...

pvc/cv-Belag auf Wand verlegen,brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Heizungsrohre richtig verlegen

Heizungsrohre richtig verlegen: Guten Tag, unser Haus ist teilweise aus Holz und innen mit Holzpaneelen verkleidet. Vom Vorbesitzer wurde eine Warmwasserheizung nachgerüstet....
  2. Wand Halterung hält die Schraube?

Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  3. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  4. Hilfe

Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  5. Nur drei von vier Wänden verputzen

Nur drei von vier Wänden verputzen: Hallo zusammen, ist es möglich in einen Raum erst mal nur drei Wände statt gleich den ganzen Raum zu verputzen? Hintergrund ist der, dass wir...