PVC Bodenfolie

Diskutiere PVC Bodenfolie im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Dickes Hallo an die Gemeinde. Wir sind gerade dabei im WC eine 3D Bodenfolie aufzubringen. Untergrundvorbereitung und Nivelliermasse haben wir...

1. #1 Sapphiroth, 06.11.2017
    Sapphiroth

Sapphiroth Neuer Benutzer

Dickes Hallo an die Gemeinde.
    Wir sind gerade dabei im WC eine 3D Bodenfolie aufzubringen.
    Untergrundvorbereitung und Nivelliermasse haben wir hinter uns. Das Ergebnis ist nach den Schleifen zwar gut aber für die dünne PVC Folie nicht gut genug.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Gibt es eine Art Spachtelmasse für den Boden? Oder hat jemand villeicht eine andere Idee damit ich den Boden ganz glatt bekomme? Danke schon mal im Vorhinein

2. Anzeige

Schau mal hier: PVC Bodenfolie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PVC Bodenfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenfolie auf fliesen

,
  2. pappe unter pvc boden

Die Seite wird geladen...

PVC Bodenfolie - Ähnliche Themen

1. Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig

Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich...
  2. PVC Bodenplatten - Asbest?

PVC Bodenplatten - Asbest?: Grüss Euch Heimwerkerkollegen Ich bin aktuell an meiner Kellersanierung dran! Baujahr 74 Der komplette Keller ist mit Bodenplatten 60x60 verlegt...
  3. PVC-Bodenklebefliesen

PVC-Bodenklebefliesen: Wir haben vor etwa 20 Jahren PVC- Klebefliesen verklebt. Die sollen jetzt weg. Das Problem ist: Wie entferne ich die klebrigen, zähen...
  4. PVC-Platten tapezieren

PVC-Platten tapezieren: Hallo, ich will die PVC Platten, welche die Rollokästen abdecken, mit einer Vliestapete tapezieren. Reicht hier ein anrauhen der Platten und dann...
  5. Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten

Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten: Hallo Leute Ich würde gern noch mein frisch gebautes Bad im Duschbereich versiegeln. Einfach damit die Fugen kein Wasser mehr abbekommen +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden