PVC Boden verlegen

Diskutiere PVC Boden verlegen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich ziehe demnächst in eine Mietwohnung in der Ich den Boden noch selber kaufen und verlegen muss. Der Fußboden ist vom Vormieter eben...

1. #1 nemesis0381, 10.07.2020
    nemesis0381

nemesis0381 Neuer Benutzer

Hallo,

ich ziehe demnächst in eine Mietwohnung in der Ich den Boden noch selber kaufen und verlegen muss. Der Fußboden ist vom Vormieter eben mit Estrich gemacht.

Jetzt habe ich folgende Fragen:

Kann ich den PVC Boden ohne verkleben verlegen, sondern evtl. doppelseitiges Klebeband verwenden?

Im Imternet habe ich gelesen dass der Estrichboden vorher mit Tiefengrund bearbeitet werden soll, wie wichtig ist das und was passiert wenn man es nicht macht?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: PVC Boden verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. #3 nemesis0381, 10.07.2020
    nemesis0381

nemesis0381 Neuer Benutzer

Ok, danke für die Tipps.

Der Link mit der Klebefolie funktioniert leider nicht richtig. Aber da kann ich ja wahrscheinlich gezielt im Baumarkt nachfragen.

Thema:

PVC Boden verlegen

Die Seite wird geladen...

PVC Boden verlegen - Ähnliche Themen

1. Stuhl-gleiten auf PVC Boden

Stuhl-gleiten auf PVC Boden: Ist ein bisschen daher gesucht, wo ich meine Frage platzieren kann, aber ich fand keine bessere Möglichkeit, sorry wenn ich falsch liege....
  2. Pvc-Boden lackieren

Pvc-Boden lackieren: Hallo! In meiner Küche ist ein uralter Bodenbelag verlegt (ich nehme an, es handelt sich um Pvc). Ich hätte gerne einen neuen Boden, kann mir...
  3. Bodenschiene entfernen und pvc boden erneuern

Bodenschiene entfernen und pvc boden erneuern: Hallo Leute, brauche Hilfe. Siehe Fotos Also habe eine Wohnküche die durch eine Schiene und einem ganz wenig niedrigeren PVC Boden als der...
  4. Laminat über sehr alten PVC Boden verlegen

Laminat über sehr alten PVC Boden verlegen: Guten Morgen Handwerkergemeinde! Wir möchten im Wohnzimmer Lamit verlegen. Der Untergrund ist aber nicht optimal dafür vorbereitet. Noch habe ich...
  5. PVC-Boden auf Küchenfließen verlegen!

PVC-Boden auf Küchenfließen verlegen!: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich werde demnächst umziehen und werde die Küche vom Vormieter übernehmen. Die Fließen die den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden