PVC Boden Texline

Diskutiere PVC Boden Texline im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo kann mir wer sagen ob der Texline das hält was er verspricht? Möchte auf meinen Fliesenboden einen PVC Boden verlegen und müste alles gerade...
  • PVC Boden Texline Beitrag #1

torli76

Neuer Benutzer
Hallo kann mir wer sagen ob der Texline das hält was er verspricht? Möchte auf meinen Fliesenboden einen PVC Boden verlegen und müste alles gerade spachteln. Da bin ich auf den Texline gestoßen und weiß irgendwer ob er sich wirklich dem Undergrund anpasst ohne den Untergrund komplett zu ebnen oder muss ich trotztem spachtel oder anders vorbehandeln ?

#
schau mal hier: PVC Boden Texline. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • PVC Boden Texline Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Eine Vorbereitung des Bodens ist selbst dann nicht erforderlich, wenn dieser uneben ist (gilt für Böden mit Niveau-Unterschieden bis zu 1 mm, Fliesenfugen bis zu 5 mm und Dielenritzen bis zu 3mm).
Hört sich Interessant an.
Das sind die Vorgaben des Herstellers wo man sich dran Orientieren kann, ich kann mir nicht Vorstellen das die sonst noch damit Werben würden sollte das nicht der Fall sein.

Thema:

PVC Boden Texline

PVC Boden Texline - Ähnliche Themen

PVC Boden(Rollenware) Riss/Loch reparieren: Hallo, ich habe in meinem neuen PVC Boden (Rollenware/Meterware) leider schon einen kleinen Riss bzw. ein Loch (etwa 2-3mm groß). Wobei es nicht...
Küchnboden für Klickvinyl vorbereiten: Hallo zusammen! mein erster Beitrag hier. Ich renoviere gerade eine neue Wohnung und weiss nicht so recht was ich mit der Küche machen soll. Der...
Bedenken alter PVC Belag: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine geerbte Wohnung damit ich die verkaufen kann und habe folgende bedenken/Fragen: Baujahr ca...
Fußleisten und Türzargen zum Boden hin abdichten?: Hallo zusammen, wir renovieren ein etwa 50 Jahre altes Haus und haben in einer Wohnung Laminat verlegt, darüber weiße Sockelleisten aus Holz...
PVC auf OSB im Bad - Unmöglich oder okay?: Hey ihr Heimwerker und Heimwerkerinnen! Ich weiß das ich hier wahrscheinlich auf kritische Meinungen treffen werde was das alles angeht, aber...

Sucheingaben

fliesenboden spachteln

,

texline bodenbelag

,

pvc auf fliesen verlegen

,
pvc boden schiefer
, PVC Bodenbelag schiefer, pvc boden auf fliesen verlegen, pvc texline, texline pvc, pvc boden auf fliesen legen, pvc spachteln, Fliesenboden verspachteln, pvc verspachteln, spachteln fliesenboden, texline pvc-boden, pvc boden spachteln, Fliesen Boden verspachteln, Fußbodenbelag Texline, pvc boden auf fliesen verlegen muss man die fliesen vorbehandeln, Fliesenfugen einebnen, texline pvc belag, fliesenfugen verspachteln, pvcauf fliesen verlegen, pvc bodenbeläge texline, pvc Fliesen Altbau, pvc auf fliesen
Oben