PVC Boden Texline

Diskutiere PVC Boden Texline im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo kann mir wer sagen ob der Texline das hält was er verspricht? Möchte auf meinen Fliesenboden einen PVC Boden verlegen und müste alles gerade...

1. #1 torli76, 02.10.2010
    torli76

torli76 Neuer Benutzer

Hallo kann mir wer sagen ob der Texline das hält was er verspricht? Möchte auf meinen Fliesenboden einen PVC Boden verlegen und müste alles gerade spachteln. Da bin ich auf den Texline gestoßen und weiß irgendwer ob er sich wirklich dem Undergrund anpasst ohne den Untergrund komplett zu ebnen oder muss ich trotztem spachtel oder anders vorbehandeln ?

2. Anzeige

Schau mal hier: PVC Boden Texline. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Hört sich Interessant an.
    Das sind die Vorgaben des Herstellers wo man sich dran Orientieren kann, ich kann mir nicht Vorstellen das die sonst noch damit Werben würden sollte das nicht der Fall sein.

Thema: PVC Boden Texline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenboden spachteln

,
  2. texline bodenbelag

,
  3. pvc auf fliesen verlegen

,
  4. pvc boden schiefer,
  5. PVC Bodenbelag schiefer,
  6. pvc boden auf fliesen verlegen,
  7. pvc texline,
  8. texline pvc,
  9. pvc boden auf fliesen legen,
  10. pvc spachteln,
  11. pvc boden spachteln,
  12. pvc verspachteln,
  13. texline pvc-boden,
  14. Fliesenboden verspachteln,
  15. spachteln fliesenboden,
  16. fliesen boden spachteln,
  17. texline-boden,
  18. fliesen fugen verspachteln,
  19. vinyl fliesen schiefer,
  20. pvc belag undergrund fliesen,
  21. Fliesen Boden verspachteln,
  22. fließenboden ebnen für pvc,
  23. pvc belag schiefer,
  24. pvc boden auf fliesen verlegen muss man die fliesen vorbehandeln,
  25. pvc auf fliesen legen
Die Seite wird geladen...

PVC Boden Texline - Ähnliche Themen

1. Boden nach Wanddurchbruch füllen, Leitungen liegen im "Schacht"

Boden nach Wanddurchbruch füllen, Leitungen liegen im "Schacht": Hallo liebe Heimwerker, wir haben in unserem Haus, das ein Fertighaus aus dem Jahr 1982 ist und dementsprechend komplett aus Trockenbau besteht,...
  2. Dusche und Boden neu abdichten

Dusche und Boden neu abdichten: Hallo Leute, ich werde im Winter diese Minidusche und den Boden komplett abdichten und neu verfliesen. Das Bad ist ca. 2x1 m groß. Hinter den...
  3. Boden um 16cm erhöhen

Boden um 16cm erhöhen: Hallo zusammen, kurze Vorstellung vorweg: Mein Name ist Timo, komme aus dem schönen Schwabenland und habe zusammen mit meiner Freundin ein Häusle...
  4. Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?

Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?: Servus! Unser Dachboden zu Hause ist nicht ausgebaut, die Decke im OG zum Dachboden ist nicht gedämmt. Ich würde nun gerne Dämmplatten auf dem...
  5. Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig

Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden