PVC - Boden bleichen !?

Diskutiere PVC - Boden bleichen !? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Hey bin in eine neue Wohnung gezogen und dort ist ein schöner weißer PVC Boden aber an manchen Stellen ist er dunkler. Das sieht dreckig...
  • PVC - Boden bleichen !? Beitrag #1

Rosini

Hey Hey

bin in eine neue Wohnung gezogen und dort ist ein schöner weißer PVC Boden aber an manchen Stellen ist er dunkler. Das sieht dreckig aus, einfach nicht sauber!
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich den PVC Boden bleichen kann? Oder wie ich das wegbekommen kann?
Wenn das mit dem bleichen geht, was brauche ich dann dazu für Mittel?

Oder geht das alles nicht und ich muss den PVC Boden doch überkleben?

danke schonmal

#
schau mal hier: PVC - Boden bleichen !?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • PVC - Boden bleichen !? Beitrag #2

gast

Pvc

Kunststoff kann man nicht bleichen.
Aber die dunkleren Stellen versuchen mit Spiritus zu reinigen, kann nicht schaden.

• PVC - Boden bleichen !? Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Naja, die Schmutzstellen könnten eventuell bleichbar sein - je nachdem was das für ein Zeug ist.
Schonmal mit Chlorix versucht?

Thema:

PVC - Boden bleichen !?

PVC - Boden bleichen !? - Ähnliche Themen

Küchnboden für Klickvinyl vorbereiten: Hallo zusammen! mein erster Beitrag hier. Ich renoviere gerade eine neue Wohnung und weiss nicht so recht was ich mit der Küche machen soll. Der...
PVC auf OSB im Bad - Unmöglich oder okay?: Hey ihr Heimwerker und Heimwerkerinnen! Ich weiß das ich hier wahrscheinlich auf kritische Meinungen treffen werde was das alles angeht, aber...
Laminat verlegen auf Boden mit abgerundetem Abschluss: Liebe Heimwerker:innen, ich renoviere momentan meine neue Wohnung und wollte gerne Laminat verlegen. Das Problem dabei ist, dass der...
Mit OSB Platten den Boden für Klebevynil herrichten.: Hallo Leude, ich hab das Forum heute entdeckt, ein wenig durchgestöbert und bin mir sicher, dass ihr ein paar gute Ratschläge für mich habt ;)...
Welchen Boden habe ich / Bodenfliesen austauschen: Hi zusammen, mir ist heute etwas sehr blödes passiert. Ich habe für kurze Zeit eine heiße Pfanne auf meinen Küchenboden gestellt und dabei ist...

Sucheingaben

pvc bleichen

,

pvc boden bleichen

,

pvc boden aufhellen

,
bleiche für pvc
, vinylboden aufhellen, venylbodenbelag bleicht aus, bleicht pvc aus
Oben