pvc-boden auf fliesen...

Diskutiere pvc-boden auf fliesen... im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, ich möchte in meinem neuen, knapp 19qm großen Zimmer gerne PVC-Boden verlegen, da es leider mit urhässslichen Fliesen ausgelegt ist. Wie...

1. damary

damary Neuer Benutzer

Moin,

ich möchte in meinem neuen, knapp 19qm großen Zimmer gerne PVC-Boden verlegen, da es leider mit urhässslichen Fliesen ausgelegt ist.

Wie dick sollte der PVC-Boden ungefähr sein, damit die Fugen der Fliesen nicht durchdrücken?

Könnte ich auch dünnen PVC-Boden kaufen und eine Trittschalldämmung (wie dick?) oder so was Ähnliches drunterlegen? Wäre noch relativ kostengünstig, wollte für den ganzen Spaß nicht unbedingt mehr als 150€ ausgeben....

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich denke mal das dir da auch eine Trittschalldämmung nichts bringt.
    Wenn die Fliesen sich nicht durch den Boden zeigen sollen wird man schon härteres Material nehmen müssen z.B. Laminat aber dann bekommst Du Probleme mit den Türen, die Du ja wohl auch nicht einfach kürzen kannst.

Thema: pvc-boden auf fliesen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc boden auf fliesen

,
  2. wie dick sollte pvc sein

,
  3. pvc bodenbelag badezimmer

,
  4. wie dick muss pvc sein,
  5. wie dick sollte ein pvc sein,
  6. pvc boden badezimmer,
  7. http:www.dasheimwerkerforum.def15pvc-boden-fliesen-1646,
  8. wie dick sollte pvc boden sein,
  9. pvc boden im badezimmer,
  10. dicker pvc boden über fliesen,
  11. pvc boden wie dick,
  12. wie dick sollte der pvc bodenbelag sein,
  13. wie dick ist vinylboden,
  14. pvc dicke fliesen,
  15. pvc boden verlegen auf fliesen,
  16. Wie dick pvc auf fliesen ,
  17. wie stark sollte ein pvc boden sein,
  18. wie stark sollte pvc sein,
  19. wie dick pvc,
  20. pvc dick,
  21. wie dich sollte ein pvc belag sein,
  22. wie dick ist pvc,
  23. Wie dick pvc boden,
  24. PVC über Fliesen,
  25. pvc bodenfliesen
Die Seite wird geladen...

pvc-boden auf fliesen... - Ähnliche Themen

1. Boden ausgleichen / Bauschaum verkleiden

Boden ausgleichen / Bauschaum verkleiden: Hallo, ich bin unerfahren in diesen Themen und würde euch um eure Hilfe bitten. Der Voreigentümer hat ein kleines Blumenbeet (2,5m x 0,5m x...
  2. Fliesen Verlege-Tipp/Rat

Fliesen Verlege-Tipp/Rat: Guten Abend liebes Forum, ich wollte mir hier mal ein Tipp/Rat für meine Wandfliesen hier holen. Bin ein Hobbyhandwerker und versuche gerade mein...
  3. Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?

Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?: Hallo zusammen, ich bin absolut nicht der Heimwerker Profi und habe mir ein kleines Projket vorgenommen :) Es geht um meine Küche welche ich vor...
  4. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Guten Morgen, ich habe in Küche Flur und Bad die Fliesen vom Estrich abgestemmt. Leider sind jetzt noch überall Fliesenkleberreste. Kann ich...
  5. Teppichboden auf Fliesen verlegen?

Teppichboden auf Fliesen verlegen?: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und bin an dem Punkt angekommen den Boden vorzubereiten. In dem Raum liegen bereits Fliesen...