PVC Boden 1998

Diskutiere PVC Boden 1998 im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Zusammen ! Bin 1998 in meiner jetzigen Wohnung eingezogen. PVC Boden (leider hell) wurde damals ganz neu verlegt. Wann muss PVC Boden...

1. #1 Pechvogel2015, 27.07.2015
    Pechvogel2015

Pechvogel2015 Neuer Benutzer

Hallo, Zusammen !

Bin 1998 in meiner jetzigen Wohnung eingezogen.

PVC Boden (leider hell) wurde damals ganz neu verlegt.

Wann muss PVC Boden erneuert werden ?

Wie lange ist er haltbar ?

Auf fast weißem PVC Boden schwarze Flecke,
    wie kriegt man die weg ?

Vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Pechvogel2015

2. Anzeige

Schau mal hier: PVC Boden 1998. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.07.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Solange die Oberfläche in einen optisch schönen Zustand ist, kann man ihn beibehalten. Flecke könnte man versuchen heraus zu polieren - also mittels einer Poliermaschine und einer Polierpaste abzutragen. Vielleicht ein Foto von diesen "schwarzen Flecken" um zu sehen, um welche Ursache es sich handelt?

Meistens gibt es Gründe, einen Boden zu erneuern:
    • Er dünstet schädliche Stoffe aus oder gibt diese ab (zB. Formaldehyd, Asbest)
    • der Boden ist verschrammt oder sogar schartig und kann selbst mit Polieren nicht mehr in Ordnung gebracht werden
    • die Farbe oder das Design gefällt nicht mehr

Pechvogel2015 gefällt das.
Thema:

PVC Boden 1998

Die Seite wird geladen...

PVC Boden 1998 - Ähnliche Themen

1. Boden nach Wanddurchbruch füllen, Leitungen liegen im "Schacht"

Boden nach Wanddurchbruch füllen, Leitungen liegen im "Schacht": Hallo liebe Heimwerker, wir haben in unserem Haus, das ein Fertighaus aus dem Jahr 1982 ist und dementsprechend komplett aus Trockenbau besteht,...
  2. Dusche und Boden neu abdichten

Dusche und Boden neu abdichten: Hallo Leute, ich werde im Winter diese Minidusche und den Boden komplett abdichten und neu verfliesen. Das Bad ist ca. 2x1 m groß. Hinter den...
  3. Boden um 16cm erhöhen

Boden um 16cm erhöhen: Hallo zusammen, kurze Vorstellung vorweg: Mein Name ist Timo, komme aus dem schönen Schwabenland und habe zusammen mit meiner Freundin ein Häusle...
  4. Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?

Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?: Servus! Unser Dachboden zu Hause ist nicht ausgebaut, die Decke im OG zum Dachboden ist nicht gedämmt. Ich würde nun gerne Dämmplatten auf dem...
  5. Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig

Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden