Pv auf Dach

Diskutiere Pv auf Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Nabernd, habe mal ne Frage und zwar hatte ich vor Photpvoltaik auf Dach zu machen wir haben eine alte Scheun und hatten vor 2 Jahren schon ein...

basti25

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Nabernd,
habe mal ne Frage und zwar hatte ich vor Photpvoltaik auf Dach zu machen wir haben eine alte Scheun und hatten vor 2 Jahren schon ein Hälft eindeckt mit pV. Jetzt möchte ich dies sleber machen also von der andern Dach hälft sidn bereits die Pfannen neu gekommen meiner Meinung war das nicht nötig aber es sollte halt so sein. Wie gesgat ich möcht jetzt die ander Seite machen jetzt ist die Frage ob die Pfannen wirklich neu müssen oder falls diese neu müssen ob man auch irgendwelche Platten nehmen könnte und wenn ja was für welche und was für Zellen empfehlt ihr für PV.


Vielen Dank schonmal im vorraus
 
#
schau mal hier: Pv auf Dach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Das kann man auf entfernung schlecht sagen ob ihr neue Pfannen haben müßt! Die Statik vom Dachmuss ja auch passen!
Dazu gibt es ja "aufdach" PV , die über die ziegeln kommen oder die indach variante .
Gruß
Mac
 
Thema:

Pv auf Dach

Pv auf Dach - Ähnliche Themen

OSB als Bodenbelag im Obergeschoss: Guten Tag. Das Haus (Baujahr 1959) meiner Eltern ist erheblich in die Jahre gekommen und muss an vielen Stellen saniert oder renoviert werden. Im...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Altes Parkett neu verlegen oder sein lassen: Hallo zusammen, mein erster Beitrag. Wir haben ein Altbau-Haus gekauft, es gibt viel zu tun. Das wird sicherlich nicht meine letzte Frage. :)...
KFZ-Unterflurhebebühne in Scheune einbauen: Guten Abend, mein Name ist Paul und ich bin 21 Jahre alt (KFZ Mechatroniker 3. Lehrjahr). Zusammen mit meinem Vater und ein paar Kumpels baue ich...
Beschädigte Rigips-Platten verspachtelt: Hallo zusammen, ich bin in eine unrenovierte Mietswohnung gezogen, in der ich auch vorgehen darf wie ich möchte. Da ich jedoch kaum Ahnung habe...

Sucheingaben

marderschutz für pv anlage

,

photovoltaik marderschutz

,

marderschutz für photovoltaikanlagen

,
marderschutz photovoltaik
, marderschutz pv, Marderschutz für PV Anlagen, marderschutz für photovoltaik, marderschutz pv anlage, photovoltaik altes dach, photovoltaik auf altes dach, pv marderschutz, Marder pv anlage, pv anlage marder, marderschutz photovoltaikanlagen, photovoltaik marder, Pv Marder, dach isolieren aufdach, inurl:board braas OR monier isoliert, pv anlage marderschutz, pv aufdach, marder pv, marder am scheunendach, marderbiss photovoltaik, Marter Schutz für pv Anlagen, photovoltaikanlage marderschutz
Oben