Pv auf Dach

Diskutiere Pv auf Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Nabernd, habe mal ne Frage und zwar hatte ich vor Photpvoltaik auf Dach zu machen wir haben eine alte Scheun und hatten vor 2 Jahren schon ein...

1. #1 basti25, 25.03.2009
    basti25

basti25 Neuer Benutzer

Nabernd,
    habe mal ne Frage und zwar hatte ich vor Photpvoltaik auf Dach zu machen wir haben eine alte Scheun und hatten vor 2 Jahren schon ein Hälft eindeckt mit pV. Jetzt möchte ich dies sleber machen also von der andern Dach hälft sidn bereits die Pfannen neu gekommen meiner Meinung war das nicht nötig aber es sollte halt so sein. Wie gesgat ich möcht jetzt die ander Seite machen jetzt ist die Frage ob die Pfannen wirklich neu müssen oder falls diese neu müssen ob man auch irgendwelche Platten nehmen könnte und wenn ja was für welche und was für Zellen empfehlt ihr für PV.

Vielen Dank schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 25.03.2009
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Das kann man auf entfernung schlecht sagen ob ihr neue Pfannen haben müßt! Die Statik vom Dachmuss ja auch passen!
    Dazu gibt es ja "aufdach" PV , die über die ziegeln kommen oder die indach variante .
    Gruß
    Mac

Thema: Pv auf Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderschutz für pv anlage

,
  2. photovoltaik marderschutz

,
  3. marderschutz für photovoltaikanlagen

,
  4. marderschutz photovoltaik,
  5. Marderschutz für PV Anlagen,
  6. marderschutz pv,
  7. marderschutz für photovoltaik,
  8. marderschutz pv anlage,
  9. photovoltaik altes dach,
  10. marderschutz photovoltaikanlagen,
  11. photovoltaik marder,
  12. photovoltaik auf altes dach,
  13. pv marderschutz,
  14. Marder pv anlage,
  15. pv anlage marder,
  16. Pv Marder,
  17. wie vile pv panel passen auf mein dach,
  18. marderschutz bei pv anlagen,
  19. alte pv anlage neues dach,
  20. marderschutz für pv,
  21. marderschutz photovoltaikanlage,
  22. marder pv-anlage,
  23. marderschutz fürs dach selber bauen,
  24. marder am scheunendach,
  25. marderbiss photovoltaik
Die Seite wird geladen...

Pv auf Dach - Ähnliche Themen

1. Dach Loggia mit Fenstern schliessen

Dach Loggia mit Fenstern schliessen: Hallo. Wir überlegen eine Loggia im Bereich des Dach zu entfernen und mit Fenstern den Bereich wieder zum Raum hinzuzufügen, wo in den Bereich ein...
  2. Dach mit Terasse

Dach mit Terasse: Oben entsteht eine Terasse die teilweise überdacht seien wird wegen Sonne und Regen. Meine Fragen sind: 1 - da Zement gegossen wird was der...
  3. Dach abfangen

Dach abfangen: Hallo zusammen, wir haben uns ein kleines Haus gekauft und sind dieses nun komplett am sanieren. Das Haus ein ein Spitzdach drauf. Das Spitzdach...
  4. Dach Innenisolation

Dach Innenisolation: Guten Morgen, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :) Ich will in unserem Haus, Bj78, die Decke zum Dach Isolieren. Der Aufbau ist...
  5. Wespen unter dem Dach

Wespen unter dem Dach: Hallo Ich habe leider Wespen unter dem Dach, sie kommen zwar nicht in die Wohnung, aber das ständige Gebrumme nervt. Ich hatte vor Jahren ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden