Pv auf Dach

Diskutiere Pv auf Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Nabernd, habe mal ne Frage und zwar hatte ich vor Photpvoltaik auf Dach zu machen wir haben eine alte Scheun und hatten vor 2 Jahren schon ein...

  1. #1 basti25, 25.03.2009
    basti25

    basti25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nabernd,
    habe mal ne Frage und zwar hatte ich vor Photpvoltaik auf Dach zu machen wir haben eine alte Scheun und hatten vor 2 Jahren schon ein Hälft eindeckt mit pV. Jetzt möchte ich dies sleber machen also von der andern Dach hälft sidn bereits die Pfannen neu gekommen meiner Meinung war das nicht nötig aber es sollte halt so sein. Wie gesgat ich möcht jetzt die ander Seite machen jetzt ist die Frage ob die Pfannen wirklich neu müssen oder falls diese neu müssen ob man auch irgendwelche Platten nehmen könnte und wenn ja was für welche und was für Zellen empfehlt ihr für PV.


    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 25.03.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    206
    Das kann man auf entfernung schlecht sagen ob ihr neue Pfannen haben müßt! Die Statik vom Dachmuss ja auch passen!
    Dazu gibt es ja "aufdach" PV , die über die ziegeln kommen oder die indach variante .
    Gruß
    Mac
     
Thema: Pv auf Dach
Die Seite wird geladen...

Pv auf Dach - Ähnliche Themen

  1. Frage Folie zum Dach hin

    Frage Folie zum Dach hin: Hallo zusammen, ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf. Dies hat mein Vater 1977 errichtet. Die Dacheindeckung besteht aus...
  2. Schräges Well-Asbest-Dach abdichten

    Schräges Well-Asbest-Dach abdichten: Hallo, auf einem Pachtland steht ein Gartenhäuschen mit einem schrägen Well-Asbestdach. Unter dem schrägen Dach befindet sich eine waagerechte...
  3. Innenverkleidung Dach ohne Dämmung / Isolierung

    Innenverkleidung Dach ohne Dämmung / Isolierung: Hallo, Unser Gartenhaus hat ein Kaltdach, welches in einem guten Zustand ist. Der Boden soll im Sommer zum schlafen genutzt werden, im Winter...
  4. Rigipsplatten Dach Innenausbau und Unterkonstruktion

    Rigipsplatten Dach Innenausbau und Unterkonstruktion: Hallo. Ich möchte demnächst damit beginnen, die Decke und Dachschräge mit Rigipsplatten zu verkleiden. Hier tun sich gefühlt 1 Million Fragen...
  5. Dach vom Badezimmer

    Dach vom Badezimmer: Hallo Zusammen bin neu in diesem Forum und weiss nicht obich hier richtig bin. Ich möchte bei meinem Grossvater das Dach machen. Könnt ihr mir...